[NACH] Ukraine - Österreich 0:1 (0:1)


Zwara

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
TIA schrieb vor 17 Minuten:

Wos hota

Bild schreibt übrigens:

Hoffentlich kommen wir als Zweiter weiter! Warum wäre das günstiger als der erste Gruppenplatz?
Wir würden zwar im Achtelfinale möglicherweise auf einen „leichteren“ Gegner treffen, aber dafür droht der härteste Brocken früher. Italien schon im Halbfinale!

———

und dann fragen sich die Deutschen warum wir denen nix vergönnen…i könnt speim. 

Geh bitte, so rechnet doch jede Nation. Wenn Thiem bei der French Open im Nadal Raster ist, rechnen wir uns in Österreich doch auch ein Halbfinale Thiem - Nadal aus (bei einem Thiem im Normalform). Von Skiübertragungen mit Hirscherbeteiligung ganz zu Schweigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

El_aurare schrieb vor 14 Minuten:

Mir taugt der Grillitsch als Kicker einfach - schön dass es bei ihm heut so gut funktioniert hat.

 

Grillitisch, Sabitzer, aber auch Laimer und Schlager. Wirklich solider Stamm. Unglaublich Kampf- und laufstark, können mit Pressing umgehen und sogar Arni kompensieren. Dazu Alaba und Arnautovic für geniale Momente. Ich leg mich fest. wer auch immer als Sieger aus Italien vs Österreich hervorgeht wird Europameister :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Cäptn Balu schrieb vor 13 Minuten:

Geh bitte, so rechnet doch jede Nation. Wenn Thiem bei der French Open im Nadal Raster ist, rechnen wir uns in Österreich doch auch ein Halbfinale Thiem - Nadal aus (bei einem Thiem im Normalform). Von Skiübertragungen mit Hirscherbeteiligung ganz zu Schweigen. 

Da gehts einfach um mehr als bissl Skifahren und Tennis. Und die Hirscherorgien im ORF san eh a eigenes Thema. Beim Fußball sollts schon noch seriös ablaufen, is halt doch a Religion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte das Wort "historisch" nicht mehr hören in diesem Zusammenhang... Wir sind jetzt unter den Top 16 Europas... Das waren wir aber auch 2008. 1978 waren wir sogar unter den Top 8 der Welt! Es gab halt keinen KO Modus...

Jetzt werden die Italiener geputzt, dann können wir von historisch sprechen! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Zwara schrieb vor 1 Minute:

Hätten wir es 2008 nicht zur Euro geschafft, wäre das allerdings auch historisch gewesen.

2008 waren wir, wenns gut geht, unter den Top 25 in Europa. Man stelle sich vor: Ein Vastic im Teamkader.. Das wäre in etwa so, als würden wir jetzt Michi Liendl mitnehmen (müssen), weil halt keine Alternativen da sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
maxglan schrieb vor 1 Minute:

2008 waren wir, wenns gut geht, unter den Top 25 in Europa. Man stelle sich vor: Ein Vastic im Teamkader.. Das wäre in etwa so, als würden wir jetzt Michi Liendl mitnehmen (müssen), weil halt keine Alternativen da sind.

Einen Vastic mit liendl vergleichen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
maxglan schrieb vor 26 Minuten:

2008 waren wir, wenns gut geht, unter den Top 25 in Europa. Man stelle sich vor: Ein Vastic im Teamkader.. Das wäre in etwa so, als würden wir jetzt Michi Liendl mitnehmen (müssen), weil halt keine Alternativen da sind.

2008 waren wir irgendwo zwischen Vatikan und Erdbeerland anzusiedeln. Hicke war eine arme Sau mit dem Spielermaterial. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 2 Stunden:

Ich korrigiere mich, sorry. Ich hätte jedes Geld darauf gewettet, dass das 7:5 gg. die Schweiz das Eröffnungsspiel war. 

Tormann der mit Sonnenstich halb ohnmächtig spielen muss weil es keine Auswechselungen gab und wir haben es trotzdem gewonnen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
OidaFoda schrieb vor 9 Minuten:

2008 waren wir irgendwo zwischen Vatikan und Erdbeerland anzusiedeln. Hicke war eine arme Sau mit dem Spielermaterial. 

„das Training hat heute nur 15 Minuten gedauert, weil wir unsere Stärken trainiert haben“ :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Zwara schrieb vor 1 Stunde:

Hätten wir es 2008 nicht zur Euro geschafft, wäre das allerdings auch historisch gewesen.

... als Veranstalter!

Totaalvoetbal schrieb vor 2 Stunden:

Ich möchte das Wort "historisch" nicht mehr hören in diesem Zusammenhang... Wir sind jetzt unter den Top 16 Europas... Das waren wir aber auch 2008.  ...

Waren wir nicht. Wir waren bei der Euro, weil wir sie (mit)veranstaltet haben. Das sagt aber überhaupt nichts über die Qualität aus, und dementsprechend ist es auch ausgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.