[NACH] Ukraine - Österreich 0:1 (0:1)


Zwara

Recommended Posts

Special agent
michi87 schrieb vor 11 Minuten:

Wenns Platz in einer Fußballsendung im ORF hat, hats auch hier Platz mMn. Aber auch nicht so wichtig..

Was hat das Öffentlich Rechtliche mit dem ASB zu tun? Richtig, nix! Für Politik gibts einen eigenen Channel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Smokey39 schrieb vor 33 Minuten:

Weil unser Bier halt um einiges besser is ?

Und den exzellenten Wein woll ma sie ned leisten, unserer ist mindestens genauso gut und kostet weniger ??

Ich sehe, Grössenwahn ist schon voll ausgebrochen.

Bier und Wein in der Schweiz natürlich fix besser.

Dafür leisten wir uns kulinarisch einige Entgleisungen wie z.B. Fondue. Da ist ein episches Wiener Schnitzel unschlagbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Was hat das Öffentlich Rechtliche mit dem ASB zu tun? Richtig, nix! Für Politik gibts einen eigenen Channel.

Hier wird ja ständig über die Berichterstattung geschrieben, ist also auch Teil davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Schon wird in der Gazzetta dello Sport vor Österreich gewarnt, so schnell kann's gehen :D

https://www.gazzetta.it/Calcio/Europei/21-06-2021/italia-austria-focus-squadra-foda-occhio-sabitzer-alaba-4102181772531.shtml

Zusammenfassung: Österreich ist die letzten Jahre dank der vielen guten Spieler aus der Deutschen Bundesliga viel besser geworden. Und, siehe da, plötzlich schreiben die, dass wir die Niederländer mit Pressing am ganzen Spielfeld unter Druck gesetzt haben. An Lainers Tor gegen Lazio wird auch erinnert. "Sabato, a Londra, non sarà una passeggiata." - "Der Samstag in London wird kein Spaziergang."

_Oesterreich_:v:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten:

Was hat das Öffentlich Rechtliche mit dem ASB zu tun? Richtig, nix! Für Politik gibts einen eigenen Channel.

Ich habs gelöscht, wollt genau einen Scheißdreck politisieren, sondern habs einfach lustig gefunden, dass jemand beim Public Viewing komplett in gelb sitzt. Das war in meinen Augen so, als würde ich mich in Violett in den Block West stellen. Aber ja, ist nach hinten los gegangen 

Und jetzt lassts es gut sein, weil ich keinen Stunk hier rein bringen wollte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
michi87 schrieb vor 2 Minuten:

Hier wird ja ständig über die Berichterstattung geschrieben, ist also auch Teil davon.

Ich hätt's auch nicht gepostet, weil's mir zu deppert ist und ich die ebenso unehrliche wie opportunistische Anbiederung an erfolgreiche Fußballer seitens der Politik nicht leiden kann und durch Totschweigen sabotieren will, aber wenn wer unbedingt mag, soll er halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Christian2016 schrieb vor 1 Minute:

Ich hätt's auch nicht gepostet, weil's mir zu deppert ist und ich die ebenso unehrliche wie opportunistische Anbiederung an erfolgreiche Fußballer seitens der Politik nicht leiden kann und durch Totschweigen sabotieren will, aber wenn wer unbedingt mag, soll er halt.

Genau, jeder wie er möchte :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

https://kurier.at/sport/fussball/oesterreich-teamchef-foda-nach-euro-aufstieg-im-orf-ich-kenne-mich-ja-etwas-aus-im-fussball/401420550

Foda nach EM-Aufstieg: "Ich kenne mich ja etwas aus im Fußball"

Ja, JETZT kann man das leicht sagen! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was man vor allem heute und auch in den anderen Gruppenspielen hervorheben muss, war die Einstellung und der Willer der Mannschaft. Das Spiel gegen Nordmazedonien war nach 2016 vom Druck her ganz brutal und in der Öffentlichkeit eigentlich nur Randthema.

Für mich auch ganz wichtig, dass man souverän als Gruppenzweiter aufgestiegen ist und es somit keine Diskussionen im Nachhinein gibt, dass man sich als Dritter irgendwie weitergewurschtelt hat.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.