[NACH] Ukraine - Österreich 0:1 (0:1)


Zwara

Recommended Posts

The Best!!!
Dansch10 schrieb vor 6 Minuten:

Toller Auftritt und hochverdienter Sieg. Bravo - Alles Weitere ist Draufgabe und die EM ein Erfolg.

Cüneyt Cakir hat das Spiel toll geleitet und war der einzige Türke mit einer guten Leistung bei der EM.

stimmt der Schiri war ausgezeichnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Bravo Österreich

Die historische Dimension wird den Meisten erst nach und nach bewusst werden. Ich mein, dass erste Mal seit 1954, dass wir wieder eine KO - Phase bei einem Turnier erreichen. Dafür sag ich schon mal Danke, dass ich das miterleben darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Dubios finde ich eher, dass man an so einem Freudentag Politik in diesen schönen Thread bringen muss. 

Mir gings eher darum, dass Schramböck komplett in gelb daherkommt. :fuckthat:eh nur die Farben des Gegners 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten:

Dubios finde ich eher, dass man an so einem Freudentag Politik in diesen schönen Thread bringen muss. 

Wenns Platz in einer Fußballsendung im ORF hat, hats auch hier Platz mMn. Aber auch nicht so wichtig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
fcw_1913 schrieb vor 18 Minuten:

:fuckthat:E4bVmerWQAAzLiV?format=jpg&name=large

-1

Muass des sein?

fcw_1913 schrieb vor 5 Minuten:

Mir gings eher darum, dass Schramböck komplett in gelb daherkommt. :fuckthat:eh nur die Farben des Gegners 

1. absolut net ihre Farbe und 2. ziemlich wurscht, was sie anhat.

Aber ich nehm an, dass da irgendein Ukrainer neben ihr sitzt, und sie einfach nur höflich sein wollt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Fox Mulder schrieb vor 11 Minuten:

Dubios finde ich eher, dass man an so einem Freudentag Politik in diesen schönen Thread bringen muss. 

Seh ich auch so. In einem Thread wo es um Freude geht, sollte man solche Bilder nicht posten :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.