[NACH] Ukraine - Österreich 0:1 (0:1)


Zwara

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
schooontn schrieb vor 14 Minuten:

Schöpf hat zwar für mich - ähnlich wie Gregoritsch - aktuell normalerweise nix im Teamkader zu suchen, heute fand ich seine Leistung aber durchaus ok. Defensiv ist er sicher besser als Schaub, von daher im Nachhinein betrachtet auch die klügere Einwechslung. Offensiv halt leider absolut kein Faktor, das ist schon längere Zeit ein ganz anderer Spieler als zwischen 2015 und 2017. 

Der Arnautl hätte nur seinen exzellenten Querpass verwerten müssen, dann könnten wir schon anders reden von ihm. Dieser Pass war nämlich wirklich ganz ausgezeichnet, punktgenau am Verteidiger vorbei und der Marko hätte nur einschießen brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
michi87 schrieb vor 3 Minuten:

Nicht vergessen, wie gut das Spiel gegen die Niederlande war...

Jaja aber gegen NL hat UKR 2 Tore gemacht, was übrigens die einzigen Türl waren die NL kassiert hat. Und gegen uns hatten UKR gerade mal 2 solala Torchancen, wenn ich mich richtig erinnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Auf welche Fanmeile wird man Lukas Schweighofer am Samstag schicken?

ASB Treffen und Hineingrölerei in die ORF Mikros? Wer ist dabei? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
swisspower schrieb vor 7 Minuten:

Aber ich bringe euch am Besten einen Absinth mit, das ist der wahre Stoff. Obwohl, wenn ich sehe was hier so geposted wird, habt ihr wohl alle schon genug gesoffen!

Der letzte Aufstieg in einem KO-Runden-Spiel ist Österreich übrigens 7:5 gegen die Schweiz 1954 gelungen :saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
swisspower schrieb vor 6 Minuten:

Geh bitte. Es gint exzellentes Bier und Wein aus der Schweiz, man muss nur wissen wo.

Aber ich bringe euch am Besten einen Absinth mit, das ist der wahre Stoff. Obwohl, wenn ich sehe was hier so geposted wird, habt ihr wohl alle schon genug gesoffen!

Weil unser Bier halt um einiges besser is ?

Und den exzellenten Wein woll ma sie ned leisten, unserer ist mindestens genauso gut und kostet weniger ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

 

Cüneyt Cakir hat das Spiel toll geleitet und war der einzige Türke mit einer guten Leistung bei der EM.

Müldür war auch ganz okay.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.