[NACH] Ukraine - Österreich 0:1 (0:1)


Zwara

Recommended Posts

Postinho
michi87 schrieb vor 1 Minute:

Ich irre mich gerne, aber gehe von einem Ausscheiden gegen Italien aus.

Bei 9 von 10 Partien normal. Viel. erleb ma am Samstag die 10e. 

Italien spielt dieses Mal nicht daheim. Und die Engländer werdens eher mit dem Underdog halten.

Griechenland hatte 2004 auch niemand auf der Rechnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
joe280 schrieb vor 3 Minuten:

Ausscheiden ja, aber ein 0:3 als Erfolg zu werten ist... sagen wir einfach strohdumm

"Alles unter einem 0:3".. war überspitzt formuliert. Die Erwartungen sollte man nicht zu hoch ansetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
michi87 schrieb vor 11 Minuten:

Ich irre mich gerne, aber gehe von einem Ausscheiden gegen Italien aus.

Gegen Italien hamma in der Geschichte bei großen Turnieren immer gut gespielt und unglücklich verloren. 1934 hat Mussolini Österreich unter Mithilfe des schwedischen Schiedsrichters um den Sieg im WM-Halbfinale betrogen, sonst hätten wir heute wahrscheinlich einen Stern am Trikot. 1978 durch einen blöden Rückpass Italien das 1:0 geschenkt und den WM-Halbfinalplatz aus der Hand gegeben. 1990 gegen das Veranstalterland Italien bis ganz kurz vor Schluss 0:0 gehalten, bevor Toto Schilacchi plötzlich beschließt, die paar Spiele seines Lebens zu spielen und mit einem Tor gegen Österreich beginnt. 1998 das beste der drei Vorrundenspiele gegen Italien gemacht, 1:2 verloren mit Ehren-Elfer-Treffer durch Herzog in der Nachspielzeit, 2:2 hätte noch das Achtelfinale bedeuten können.

2021... alles anders? Bin noch siegestrunken, aber jetzt ist alles möglich :huldigung:

bearbeitet von Christian2016

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Admira Fan schrieb vor 13 Minuten:

Probiers beim ÖFB - Fanbetreuung - Frau Kontner

Danke. das leite ich mal an meinen Bruder weiter, der lebt in England, evtl. ist er auch interessiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

Erstmalig das mich Corona so richtig anfucked! Italien in London im Wembley :facepalm:

Als laskler kostet mich das jetzt nur ein müdes lächeln :davinci:

Aber zum spiel: das war heute überragend! Normal gewinnst das 3:0. Super partie unserer elf, die ukrainer hatten eigentlich nicht den hauch einer chance. Was jetzt noch passiert ist egal - der achtelfinaleinzug als 2. Mit 6 punkten ist ein riesen erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Christian2016 schrieb vor 1 Minute:

Gegen Italien hamma in der Geschichte bei großen Turnieren immer gut gespielt und unglücklich verloren. 1934 hat Mussolini Österreich unter Mithilfe des schwedischen Schiedstichters um den Sieg im WM-Halbfinale betrogen, sonst hätten wir heute wahrscheinlich einen Stern am Trikot. 1978 durch einen blöden Rückpass Italien das 1:0 geschenkt und den WM-Halbfinalplatz aus der Hand gegeben. 1990 gegen das Veranstalterland Italien bis ganz kurz vor Schluss 0:0 gehalten, bevor Toto Schilacchi plötzlich beschließt, die paar Spiele seines Lebens zu spielen und mit einem Tor gegen Österreich beginnt. 1998 das beste der drei Vorrundenspiele gegen Italien gemacht, 1:2 verloren mit Ehren-Elfer-Treffer durch Herzog in der Nachspielzeit, 2:2 hätte noch das Achtelfinale bedeuten können.

2021... alles anders? Bin noch siegestrunken, aber jetzt ist alles möglich :huldigung:

Nicht vergessen, wie gut das Spiel gegen die Niederlande war...

Was solls, ich werds mir anschauen und im schlimmsten Fall tritt das ein, was ich mir sowieso erwarte :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pimmi schrieb vor 23 Minuten:

feldschlösschen? :fuckthat:

Geh bitte. Es gint exzellentes Bier und Wein aus der Schweiz, man muss nur wissen wo.

Aber ich bringe euch am Besten einen Absinth mit, das ist der wahre Stoff. Obwohl, wenn ich sehe was hier so geposted wird, habt ihr wohl alle schon genug gesoffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.