[NACH] Ukraine - Österreich 0:1 (0:1)


Zwara

Recommended Posts

Wir sind defensiv am stärksten wenn wir versuchen nach vorne zu spielen und die Abwehr entlasten! Alaba -Hinti -Drago - Lainer und nicht anders! Davor haben wir Laimer /Schlager / Grillitsch. Das ist einfach Grundsolide!

Ich will keine Experimente sehen!

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Captain Pluheit schrieb vor 4 Minuten:

Darf Frango im Amt bleiben wenn wir

a) die Itaker raushauen
b) Europameister werden

?

Franggo darf, aber er wird sicher Angebote aus der deutschen Bundesliga bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
FloB schrieb vor 2 Minuten:

Auch wenn wir offensiv spielen, werden wir gegen Italien nicht besonders viele Chancen bekommen.

Das ist mir schon klar ich meinte Allgemein seit er im Amt ist, aber leider werden ja oft Trainer genommen die halt nicht zu den Spielern passen von der Spielphilosophie wie im Klub Fußball es halt auch täglich passiert

Aber egal ich gönne es unserer Nationalmanschaft das sie es geschafft haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Baumgartner wird hoffentlich am Samstag spielen können. Sein Ausfall würde sehr weh tun.

Natürlich ist es selten schön anzuschauen. Aber die Ergebnisse sind jetz nicht so schlecht. Ganz schlecht war eigentlich nur die Dänemark Partie im März.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
steveme schrieb vor 4 Minuten:

Da erwart I ma scho was von den Schweizern...a Ladung Toberlone fürs ASB Minimum...

Glaub mir, diese Scheiss Schokolade ist masslos überschätzt und ruiniert nur die Zähne. Ich bringe euch lieber was gepflegtes zum Saufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
andy69aut schrieb vor 1 Minute:

Ich hoff ja nach wie vor dass die Ukrainer aufsteigen und irgendwann im Turnier auf Russland treffen. 

UNd dann in die bleichen Gesichter der UEFA Bosse blicken ...

Mit negativer Tordifferenz und nur 3 Punkten sogut wie unmöglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.