[LIVE] Ukraine - Österreich


LiamG

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Christian2016 schrieb Gerade eben:

Ich beginne mich auch grad so herrlich größenwahnsinnig zu fühlen. Die Hitze, das Bier, was ist da los? :aufdrogen:

Ansprechende Startelf ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Michael_sksg schrieb Gerade eben:

so... die aufstellung also genau so, wie es sich das asb immer wünscht ^^

sollte man damit verlieren, darf man ruhig sagen: das nationalteam ist einfach nicht besser... hin und wieder für ne em quali wird es reichen, für ne wm quali fehlt es halt an qualität

wenn man mit dieser Aufstellung schon öfter gespielt hätte und dementsprechend eingespielt wäre in dieser Formation wärs überhaupt eine heile rosa Welt. Aber gut, man kann nicht alles haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Christian2016 schrieb vor 1 Minute:

Ich beginne mich auch grad so herrlich größenwahnsinnig zu fühlen. Die Hitze, das Bier, was ist da los? :aufdrogen:

Die Hitz, die Rot-Weiß-Rote Europhorie! Vor der Partie bin ich immer positiv, nach der Partie bin ich froh, dass ich keine Puffn hab :davinci:

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Ich muss sagen die Aufstellung gefällt. Endlich denkt mal ein Trainer ähnlich wie die Mehrheit, ob das gut ist sei dahingestellt. Wenn wir heute punkten wird Foda wahrscheinlich mit einem 10 Jahresvertrag ausgestattet :D:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
LiamG schrieb Gerade eben:

Wir spielen in Rot/Weiß, Arnautovic und Alaba beginnen, eine Aufstellung die dem ASB gefällt. Könnt vielleicht doch ein Sieg werden :davinci:

Oder ein Debakel :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.