Herzlich Willkommen, Marvin Martins!


Recommended Posts

Posting-Maschine
inotretlop schrieb vor einer Stunde:

Wenn man bei Ranftl, die Option zieht eher nicht. LV Problem , sollte spätestens im Sommer gelöst sein. 

Lass die Beistriche einfach weg. Dann liest es sich viel einfacher :D

Aber zum Thema zurück: eventuell als Backup RV oder LV? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
systemoverload schrieb vor 4 Stunden:

Wenn wir keinen LV holen dann auch nicht. nochmal Ziad verheizen würd aber zu uns passen.

Stimmt der hat sich beide Kreuzbänder ohne fremdeinwirkung gerissen weil er gespielt hat… würd ihm bei den YV nie passieren. 
 

Ranftl Martins Ziad und von mir aus Baltaxa für 2 Positionen find ich jetzt nicht übertrieben viel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AustriaWien1997 schrieb vor einer Stunde:

Ranftl Martins Ziad und von mir aus Baltaxa für 2 Positionen find ich jetzt nicht übertrieben viel. 

Nennt man auch gute Kaderplanung :)

hätte aber auch nix gegen die 4 und wie wir wissen kann Martins hinten so gut wie alles spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Martins und Ranftl als RAV-bis auf RBS würde jeder verein sich 2 solche RAV wünschen

Wenn Ziad fit ist haben wir als LAV Ziad,Martins und Polster sollte aus meiner sicht reichen. MAn sollte aber auch baltraxa die zeit über winter hinaus geben-dauert sowieso lange bis Ziad wieder fit is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
ASB-Legende
kingpacco schrieb am 8.11.2022 um 23:12 :

Martins und Ranftl als RAV-bis auf RBS würde jeder verein sich 2 solche RAV wünschen

Wenn Ziad fit ist haben wir als LAV Ziad,Martins und Polster sollte aus meiner sicht reichen. MAn sollte aber auch baltraxa die zeit über winter hinaus geben-dauert sowieso lange bis Ziad wieder fit is

Polster ist aber Stürmer bzw Flügelspieler und war als LAV eine Notlösung. Das wäre Verschwendung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.