Herzlich Willkommen, Manfred Fischer!


Recommended Posts

#glaubdrau

Fischer ist mein Lieblingsspieler. Der Erste seit gefühlt 20 Jahren wo ich mir ein Dress samt Flock gegönnt habe. 
Weil er für mich auf und abseits des Platzes den „modernen“ Austrianer für mich verkörpert. 
Mir würde es schon sehr weh tun, wenn wir ihn so schnell wieder verlieren würden. 
umgekehrt wäre eine Verlängerung a maximalst tolle Nachricht.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
QPRangers schrieb vor 20 Minuten:

Vertragsverlängerung wäre auch ein Zeichen an alle anderen, ein Zeichen PRO Austria Wien

ohne die ganze schmid-diskussion wieder aufzumachen, glaube ich schon, dass man den effekt der entlassung auf die stimmung in der mannschaft als fan etwas zu hoch einschätzt. das gesamtkonstrukt (stadt, staff, mitspieler) ist glaube ich weiterhin ein sehr interessantes und angenehmes. ich glaube nicht, dass jemand den verein verlässt, weil er auf die verantwortlichen wegen der schmid-entlassung böse ist. der einzige faktor für einen weggang kann aus meiner sicht momentan wirklich nur die unklare finanzielle zukunft sein - und das dürfte mandi fischer relativ wurscht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wustinger mit ST schrieb vor 7 Minuten:

Dieser „Effekt“ existiert auch nur in den Köpfen vieler Fans, aber nicht in der Realität.

Das die Entlassung eines Abteilungsleiters auf die Nachgeordneten keinen Effekt hat (zumindest haben kann), ist eine steile These.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
fis schrieb vor 17 Minuten:

Das die Entlassung eines Abteilungsleiters auf die Nachgeordneten keinen Effekt hat (zumindest haben kann), ist eine steile These.

Konkret wurde ja suggeriert, dass die Beurlaubung von Mani Schmid den Effekt haben wird, dass die Stimmung in der Mannschaft auf den Nullpunkt sinkt und der Großteil der Spieler aus Liebe zum Ex-Trainer nun so schnell wie möglich das Weite suchen wird. 
 

Dieser „Effekt“ existiert nicht, das habe ich gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Wustinger mit ST schrieb vor 42 Minuten:

Konkret wurde ja suggeriert, dass die Beurlaubung von Mani Schmid den Effekt haben wird, dass die Stimmung in der Mannschaft auf den Nullpunkt sinkt und der Großteil der Spieler aus Liebe zum Ex-Trainer nun so schnell wie möglich das Weite suchen wird. 
 

Dieser „Effekt“ existiert nicht, das habe ich gemeint.

Sind halt auch alle hoffentlich Profis. Ich verstehe den romantisierenden Zugang einiger durchaus und wäre selbst auch lieber mit Schmid ins Frühjahr gestartet. Wimmer kann aber nichts dafür und hat daher jegliche Unterstützung von Mannschafts- und auch Fanseite verdient.

Die Latte liegt für mich dennoch hoch, wobei zugegebenermaßen, wie auch unter Schmid, Ergebnisse das eine sein werden, aber auch die Entwicklung beurteilt werden wird, sollte der gewünschte Erfolg ausbleiben.

Aber etwas anderes als eine gute Entwicklung für die Spieler, den Verein und no na, auch für die Betreuer werd ich mir trotz aller Wehmut bzgl Mani und Cem nicht wünschen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wustinger mit ST schrieb vor 2 Stunden:

Konkret wurde ja suggeriert, dass die Beurlaubung von Mani Schmid den Effekt haben wird, dass die Stimmung in der Mannschaft auf den Nullpunkt sinkt und der Großteil der Spieler aus Liebe zum Ex-Trainer nun so schnell wie möglich das Weite suchen wird. 
 

Dieser „Effekt“ existiert nicht, das habe ich gemeint.

Wer hat dsd behauptet? Du dürftest allgemein bissl zu vereinsverliebt sein, seitdem sie deinem Buben, vermutlich, viel versprechen. Da gibt's kaum Kritisches mehr von dir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.