Herzlich Willkommen, Manfred Fischer!


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
QPRangers schrieb am 14.10.2022 um 09:30 :

 war gestern eh recht ordentlich, Teigl ist ein sehr "braver" Ergänzungs und Bankspieler auf den du dich immer verlassen kannst und der auch nicht murrt, wenn er nicht von Beginn an spielt. Unbedingt nötig in jedem Kader

Und er zählt in der Kabine zu den Führungsspielern mit viel Erfahrung und dem richtigen Profi-Lifestyle. Positionsflexibilität von RV über RM bis ST ist auch ein Pro-Argument für die Verlängerung. Andererseits könnte ich mir - ohne Wissen, rein vermutend - vorstellen, dass ein Spieler seiner Vita zu unseren Top 10-Verdienern zählt, aber sportlich nicht zu unseren Top 10-Stammspielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

veilchen27 schrieb vor 45 Minuten:

Andererseits könnte ich mir - ohne Wissen, rein vermutend - vorstellen, dass ein Spieler seiner Vita zu unseren Top 10-Verdienern zählt, aber sportlich nicht zu unseren Top 10-Stammspielern.

Zu den Top 10 Verdienern sollte er auch gehören, aber an der unteren Grenze - fürs Gefüge ist er schon sehr wichtig, und die Erfahrung brauchst du, wenn viele Junge eingebaut werden sollen - zudem ust seine Gescheindugkeit immer noch top.  

Nachdemner eine Wohnung in Wien gekauft hat, werden die Verhandlungen nicht besonders hart werden, vermute ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
veilchen27 schrieb vor 56 Minuten:

Und er zählt in der Kabine zu den Führungsspielern mit viel Erfahrung und dem richtigen Profi-Lifestyle. Positionsflexibilität von RV über RM bis ST ist auch ein Pro-Argument für die Verlängerung. Andererseits könnte ich mir - ohne Wissen, rein vermutend - vorstellen, dass ein Spieler seiner Vita zu unseren Top 10-Verdienern zählt, aber sportlich nicht zu unseren Top 10-Stammspielern.

Unabhängig von seinen sportlichen Ambitionen, ein Teigl muss & hoffentlich wird noch langfristig bei Austria Wien angedockt bleiben.

Als Spieler, als new Generation Leader, als Mensch, als Office-Mitarbeiter, als Zukunftsdenker, etc. - klare Leistungen, klare Worte - diese Stärken sind für die Austria in Zukunft sicher wichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
_Wurzelsepp_ schrieb am 14.10.2022 um 11:15 :
MagicWeudl schrieb am 14.10.2022 um 11:13 :

Grundsätzlich richtig, aber weder Ranftl noch Martins sehen sich selbst als Ersatzspieler. Deswegen glaub ich, dass wir einen von den Beiden in der nächsten Saison nicht mehr sehen werden.

Weil Klein sein Comeback gibt. 

Müssen wir die Hoffnung wirklich schon aufgeben, dass Ivkic zumindest ein brauchbarer Rotationsspieler auf dieser Position wird? Seine Auftritte in der ersten Mannschaft waren schon ganz gut finde ich. Hat er jetzt Matura und Bundesheer hinter sich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KindausFavoriten schrieb vor 7 Minuten:

Müssen wir die Hoffnung wirklich schon aufgeben, dass Ivkic zumindest ein brauchbarer Rotationsspieler auf dieser Position wird? Seine Auftritte in der ersten Mannschaft waren schon ganz gut finde ich. Hat er jetzt Matura und Bundesheer hinter sich?

Ivkic fand ich leider in keiner Partie für die KM überzeugend. Somit war der Schritt zurück zu den YV der richtige um seine Entwicklung zu fördern.

Leider war er, zumindest in den Partien, die ich gesehen habe, auch dort nicht überzeugend...
Das kann sich natürlich alles noch ändern, immerhin ist er auch erst 19. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bigben79 schrieb vor 4 Stunden:

Über Braunöder brauchen wir nicht reden, der Rest ist frühestens mit Start der neuen Saison ein Thema.

...ich bin ja öfter mal beim Training dabei, sehe die YV regelmäßig & kann dir sagen, dass Polster dort vieles abbrennt.

Jetzt durfte er erstmals in der ersten 11 ran.

LV mit Speed, mit Power, mit Kampfkraft, mit Torinstinkt und einem sehr guten instinktiven Spielverständnis gibt's vielleicht 30-50 auf der Welt. An den Standards und Flanken arbeitet er ebenfalls regelmäßig extra.

Es wird schon sehr bald Angebote für Polster geben. Talente, welche international aufzeigen bleiben nicht verborgen...

Weil Motz eine fixe Summe im Vertrag hat, wird Polster am int. Spielermarkt sicher mehr Geld einbringen, denn LVs sind sehr gefragt...

Eine ganz wichtige Partie wird dabei Morgen gegen die Bullen stattfinden. Kann Polster ähnlich performen, werden auch die Bullen interessiert sein, weil Polsters Leistung gegen Villarreal war stärker als das was Dedic auf rechts spielt bei denen.

Zurück kommend zu Fischer, sofort verlängern um 4-5 Jahre!

Polster könnte sofern die Entwicklung weiter so vorran geht sicherlich bald ein Thema fürs Ausland werden-Grade als Linksfuss,der eventuell auch an der seite offensiv und defensiv einsetzbar ist, ist für viele Vereine interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also ich bin so angetan von Fischer, wäre ich eine Frau würde ich mit allen Mitteln versuchen diesen Mann zu heiraten.

Wahnsinn was er für ein Herz und eine Einstellung hat!

 

V o r b i l d h a f t!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Ivkic kann leider nix.

ähnlich Vucic

Ivkic hat sich jetzt bei den YV wieder gefangen...

Es ist aber noch ein langer Weg retour zur Kampfmannschaft - abschreiben würde ich ihn noch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig
HwG schrieb vor 28 Minuten:

20221031_193441.jpg

Ich wäre enttäuscht, würden wir unseren aktuellen Kapitän im Sommer verlieren...

...Sturm oder das Ausland werden neben der Austria rufen. Auf Grund der Vergangenheit schließe ich Sturm mal aus.

Am Ende denk ich mir, er will mit seinen Freunden bei uns kicken, eine Neuzeit-Legende bei uns werden & langfristig verlängern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.