Herzlich Willkommen, Manfred Fischer!


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Decay26 schrieb vor 20 Stunden:

Um uns wieder aufs wesentliche zu konzentrieren, hier das legendäre Interview von Fischer!

Einfach eine geile Sau!

 

Mindestens ähnlich genial ist sein yeeeah, nachdem er von der Mannschaft erfahren hat, dass der 4. Platz fix ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Patrick_M schrieb vor 1 Stunde:

Mindestens ähnlich genial ist sein yeeeah, nachdem er von der Mannschaft erfahren hat, dass der 4. Platz fix ist 

Mani idemitifir sich einfach mit der Austria, ein geiler Typ :love:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Knows how to post...

Tolles Interview, danke @pramm1ff

https://verteilerkreis.at/interview-manfred-fischer/

Wenn man sich diese Antworten durchliest geht einem das Herz auf, man stelle sich vor wo Fitz wäre mit dieser Disziplin. Hoffe Mandi gibt unseren Burschen viel von seiner Mentalität und seinem Willen mit.

image.png

image.png

Forza Mandi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Posting-Pate
cyprusfan schrieb vor 12 Minuten:

I mog eam.
Aber das kann ich nicht verstehen.
Vielleicht messen wir ihn aber auch zu sehr an seinen Leistungen von letzter Saison.

fak-ler schrieb Gerade eben:

was steht da?

Da Maundi ist im Team der Runde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.