Herzlich Willkommen, Manfred Fischer!


Recommended Posts

The north remembers!

Ich weiß,  man soll nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, aber in Punkto "mannschaftsdienliche Spielweise" und was diese Mannschaft gebraucht hat: Mandi Fischer > Manprit Sarkaria.

Ansonsten:

fermin schrieb vor 3 Stunden:

manfred fischer: für mich nicht nur einer der spieler der saison, sondern auch ein role model für unsere künftige kaderpolitik. bodenständiger typ, uneitle, mannschaftsdienliche spielweise, physisch top und ist spürbar stolz für die austria zu spielen. 

bitte keine vermeintlichen beidlpracker, die sich als badkicker entpuppen, sondern mehr solche typen, wir werden sie brauchen. 

Remember DDP. Auch ein supervielseitiger ARBEITER und cooler Typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
My-name-is-Earl schrieb vor 20 Minuten:

Ich weiß,  man soll nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, aber in Punkto "mannschaftsdienliche Spielweise" und was diese Mannschaft gebraucht hat: Mandi Fischer > Manprit Sarkaria.

Ansonsten:

Remember DDP. Auch ein supervielseitiger ARBEITER und cooler Typ.

Wollte auch schon den Vergleich mit DDP ziehen. Finde aber, dass Fischer noch etwas stärker einzuschätzen ist, da ich ihn auch technisch u v.a. was Ballverteilung u Übersicht angeht stärker sehe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grasshopper schrieb vor 4 Minuten:

Wollte auch schon den Vergleich mit DDP ziehen. Finde aber, dass Fischer noch etwas stärker einzuschätzen ist, da ich ihn auch technisch u v.a. was Ballverteilung u Übersicht angeht stärker sehe!

Da glaube ich tust du dem DDP unrecht.er war ein technisch sehr guter Fussballer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
viola lion schrieb am 21.6.2021 um 16:49 :

Muss ehrlich sagen dass ich diesen Transfer nicht so befürworte, wie die meisten hier. Jahrelang haben wir uns beschwert über transfers von Fußballern in einem schlechten Alter, die zumeist nur kosten und wenig Potenzial besitzen. Bsp. Ebner, Zwie, Jeggo, Edo und Co. 

Nicht falsch verstehen, ich halte Fischer für einen guten Mann der bei Altach sicher zu den stärkeren gehört hat. Aber um ehrlich zu sein, waren das die oben genannten zuvor auch. 

Man solle mich eines besseren belehren und dieser Post mir auf den Kopf fallen 

Fällt dir der Post nun auf den Kopf? :davinci:

Sorry, konnte es mir nicht verkneifen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
oema schrieb vor 11 Minuten:

Ist Manfred Fischer jz beim 2, 3  oder 4. Mal einestellen? 

Aus sicherer Quelle kann ich sagen, dass da schon die Nullen hinten dran fehlen :saufen1::lol: (und zwar nicht nur mein mandi :augenbrauen:)

bearbeitet von tastsofast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Torberg*1911 schrieb vor 6 Stunden:

Er indentitifierzim bzw. indentimifier gerade, ob man das nau einestölln nennen kann... :stoesschen:

 

Ich hab mir die Stelle gut 8x angehört und Tränen gelacht. So ein leiwander Kerl :love: :lol:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vince Vega schrieb Gerade eben:

Ich hab mir die Stelle gut 8x angehört und Tränen gelacht. So ein leiwander Kerl :love: :lol:  

Ging mir auch so, Versuch es falsch nachzusprechen und es wir dir nicht gelingen. Ein wirklicher TYP. Am MG Fest genauso authentisch wie in den Interviews, als ob man sich schon Jahre kennen würde. Einfach ein komplettt unkomplizierter Zeitgenosse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.