Herzlich Willkommen, Manfred Fischer!


Recommended Posts

The north remembers!

Wer meint, Hackler, die auf mehreren Positionen einsetzbar sind, wären unter unserem Niveau, der hat die letzten Jahre sowieso verschlafen.

Außerdem sind wir mit einem der letzten "braven" Läufer, die fast alles gespielt haben, nicht so schlecht gefahren:

2pcQ_1f2dva_l.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
seldom schrieb vor 5 Stunden:

Ich muss gestehen, dass ich ihn auch nicht wirklich kenne. 

Welche im Mittelfeld ist seine Hauptposition?

Ich habe ihn in den Spielen gegen uns immer am unangenehmsten empfunden, wenn er über den linken Flügel kam, aber der kann so ziemlich alles spielen.

Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden:

Das mit der "richtigen Mentalität" hab ich aber schon vor nem Jahr von Stöger gehört. ?

Und der hat auch Martel und Djuricin geholt.

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Der Spielmacher schrieb vor 3 Stunden:

Aber bei Fitz und Sarkaria versagt

Fitz war unumstrittener Stammspieler und Sarkaria hat sich einen neuen Klub gefunden der ihm mehr zahlt, obwohl wir ihn halten wollten. 

Schauen wir mal ob Fischer tatsächlich Fitz verdrängt. Ich denke er wird eher Mentalitätsspieler Braunöder einen guten Kaderplatz "wegnehmen", oder sich mit Mentalitätsspieler Demaku um den Platz neben Martel streiten. Fitz in den PO-Spielen steht wohl weit über dem was irgendein Altacher am Platz leisten konnte und können wird. 

Aber schauen wir mal, jetzt haben wir halt eine weitere Option im Zentrum. Das Geld/Gehalt hätte ich lieber in bessere IV investiert. 

 

Aber gut... wenn man alles einrechnet, dann haben wir mit Ebner, Radulovic und zur Hälfte jeweils Zwierschitz und AG in Summe 3 ZM/DM abgegeben - womit selbst inkl. Braunöder ein Platz sein sollte. 

 

Anders gedacht: Hält es jemand für denkbar, dass Martel als IV eingeplant ist, jetzt wo Demaku in Form ist und Braunöder aufrückt? Das fände ich zwar nicht wirklich gut, würde aber einiges erklären/erleichtern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 4 Minuten:

Anders gedacht: Hält es jemand für denkbar, dass Martel als IV eingeplant ist, jetzt wo Demaku in Form ist und Braunöder aufrückt? Das fände ich zwar nicht wirklich gut, würde aber einiges erklären/erleichtern. 

Ich Glaube nicht, dass Martel für die IV eingeplant wird, zu wertvoll war er da im DM im Frühjahr. Würde hier auch nicht den großen Mehrwert sehen für uns, zumindest nicht als nomineller IV. Aktuell sind mir noch zu viele Fragen offen um mich fest zu legen, was Schmid vor hat. Ich halte es für möglich, dass wir an Flexibilität zu legen wollen zum 4-2-3-1. Wir haben viele Optionen im Mittelfeld vor allem mit Pichler/Jukic/Braunöder/Wimmer/Fischer - kannst du als Trainer wählen ob du Überzahl im Zentrum oder Schnelligkeit am Flügel bringen willst. Da ist schon viel Flexibilität für eine Trainer vorhanden, welcher ein Positionsspiel bevorzugt. 

Im Gegensatz zu vergangenen Tagen, lässt der aktuelle Kader mehrere Systeme zu und kann Ausfälle auch kompensieren auf vielen Positionen. Aber auf der IV/LV ist definitiv noch Handlungsbedarf und Muhamedbegovic sollte hier nicht die Antwort sein. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.