Herzlich Willkommen, Manfred Fischer!


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

:winke:, Manfred Fischer!

25 Jahre, Spieler der Saison des SCR Altach, vom 6er über 10er über Flügel bis Mittelstürmer dort auf allen Positionen aktiv gewesen.

https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/06/gruenwald-und-teigl-verlaengern--martins-und-fischer-kommen-/

PA-Fischer.jpg

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rickson schrieb vor 3 Minuten:

für unsere verhältnisse ein toptransfer, und vor allem überraschend. hätte nicht gedacht, dass wir uns gegen deutsche zweitligaklubs durchsetzen. willkommen manfred!

Vielleicht hat er ja doch was im Schädel und wählt Spielzeit über Geld. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rickson schrieb vor 3 Minuten:

für unsere verhältnisse ein toptransfer, und vor allem überraschend. hätte nicht gedacht, dass wir uns gegen deutsche zweitligaklubs durchsetzen. willkommen manfred!

Ich kenne ihn zu wenig, um ihn wirklich zu beurteilen. Aber dass sowohl Sandhausen als auch Hannover 96 Interesse zeigten, sagt schon einiges aus.

Alles Gute bei uns und herzlich Willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Als ich ihn das erste Mal gesehen hab (weiß nicht mehr wo) dachte ich mir "der kann nicht kicken". Ich war überrascht dass er innerhalb der Bundesliga dann einen Weg "nach oben" genommen hat und so begehrt war. Das war primär dem geschuldet dass er nie aufgehört hat an sich zu arbeiten und seine (im Vergleich zu anderen Talenten eben nicht so hohen) Möglichkeiten optimal zu nutzen. Ein kampf- und laufstarker Spieler. Mentalität schlägt Talent. Mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Ich kenne ihn zu wenig, um ihn wirklich zu beurteilen. Aber dass sowohl Sandhausen als auch Hannover 96 Interesse zeigten, sagt schon einiges aus.

Alles Gute bei uns und herzlich Willkommen!

Man muss net jeden Klub aus der 2.deutschen liga grösser machen als er ist. Sind beide 2.liga Vereine. Der eine lebt noch von der Vergangenheit als der Klub noch under 1.liga war, und 2.ist sowieso ein biederer Klub, dem keiner interessiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.