Testspiele Herbst 2021


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Wolfsfan_99 schrieb vor 5 Stunden:

Wurde wohl geschont...

Hat er das nicht schon die letzten Jahre getan, sich schonen :confused:  Der soll spielen und anständig trainieren damit er wieder etwas wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 18 Stunden:

Wurde mittlerweile bestätigt. Vermutlich dass Rapid ihre Zweiermannschaft für den Saisonstart bestmöglich auf uns einstellen kann :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und schon stehts 0:2 durch Vucenovic. Dürften harte Trainingstage unter Kühbauer gewesen sein für die Grünen, wir spielen ja wirklich nicht in Bestbesetzung

Assist Llanez

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.