Testspiele Herbst 2021


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Der Verein hat die Testspiele veröffentlicht. Allerdings finden alle ohne Zuseher statt. Weiß man warum :ratlos:

 

Vorbereitungsplan SKN St. Pölten Sommer 2021/2022:

14.06 - Trainingsauftakt
----------------------------------------------
26.06 - SKN vs NK Aluminij (Slowenien) 0:2 (0:0)
----------------------------------------------
30.06 - SKN vs Ujpest Budapest (Ungarn) 1:1 (1:1)
T: Gschweidl
----------------------------------------------
04.04 - SKN vs Fc Voluntari (Rumänien)  1:2 (0:2)
T: Drescher
----------------------------------------------
07.07 - Rapid vs SKN 2:2 (0:1)
T: Gschweidl, Vucenovic
----------------------------------------------
10.07 - SKN vs Bohemians Prag (Tschechien)  1:0 (0:0)
T: Hong
----------------------------------------------
03.08 - Halas Szombathely (Ungarn) vs SKN 0:1 (0:1)
T: Ramsebner

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

"SKN-TV" hat sich diese Saison schon um einiges weiterentwickelt, vielleicht bringt man jetzt Livestreams von den Testspielen zusammen. Wäre fast schon angebracht wennst die Leute vor Ort nicht reinlässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Heute um 16:00 Uhr findet das erste Testpiel auf der Stadtsportanlage gegen NK Aluminij (Slowenien) statt.

Es findet zwar unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, aber vielleicht schafft es ja doch jemand etwas zu sehen und hier ein paar Zeilen zu schreiben :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 13 Minuten:

Da ist sie die erste Aufstellung.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Schaut schon noch ein bisschen nach einer Baustelle aus. Vorallem wie schon ewig im Zentrum.

Ich würd Messi aber im 3-4-3 zukünftig zutrauen, dass er die Michorl-Position einnimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Endstand 0:2

Ergebnis nebensächlich da viel durchgewechselt wurde etc. Was aber auffiel, Riegler nicht im Kader, wobei ich nicht weiß ob er schon Matchfit wäre, und Ramsebner bekam gleich an seinem zweiten Tag die Schleife und nicht etwa Schützi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Dansch10 schrieb vor 12 Minuten:

Heute um 18 Uhr findet der zweite Test in Böheimkirchen gegen Ujpest Budapest statt.

Zusehen dürfte möglich sein.

Nein, ist aufgrund der heute den letzten Tag gültigen alten Verordnung nicht möglich. Das Spiel wurde vom Veranstalter nicht als öffentliches Event angemeldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung
Wolfsfan_99 schrieb vor 4 Stunden:

Nein, ist aufgrund der heute den letzten Tag gültigen alten Verordnung nicht möglich. Das Spiel wurde vom Veranstalter nicht als öffentliches Event angemeldet.

Der SKN schreibt auf seiner Facebookseite "keine Zuseher erlaubt", Böheimkirchen auf seiner Facebook-Page "schnell sein, nur sehr begrenzt Zuseher erlaubt" :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Sendepause schrieb vor 25 Minuten:

Der SKN schreibt auf seiner Facebookseite "keine Zuseher erlaubt", Böheimkirchen auf seiner Facebook-Page "schnell sein, nur sehr begrenzt Zuseher erlaubt" :confused:

Kann auch sein, dass sie damit die 50 zugelassenen Leute bei nicht angemeldeten Veranstaltungen meinen und da einfach ein paar reinlassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.