Italien - Wales


Traunseelaskler

Recommended Posts

fino alla fine

Roberto Mancini ❤️ 30. Spiel ohne Niederlage, Rekord egalisierten!

Nicht nur das sondern er machte heute personell alles richtig mMn um den Schwung weiter mitzunehmen. Verratti, Bastoni getestet für mögliche Achtelfinalstarts. Alle anderen (sogar Sirigu :D ) Einsatzminuten geschenkt, aus der Stammformation gleich 6 Spieler komplett geschont, aber weiterhin kein Gegentor kassiert, besser gehts kaum!

Ich lehne mit jetzt mal weit aus dem Fenster und freue mich jetzt schon auf das Viertelfinale gegen Belgien!

Forza Italia ??❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sebold schrieb vor 3 Stunden:

Lustig fand ich Frau Neuhaus auf ARD, die sich massiv darüber beschwert hat, dass der Tormann getauscht wurde, weil das so furchtbar respektlos ist und Schwächen in der Defensive bei Standards gesehen haben will. Ich steh normal extrem auf die deutschen Kommentator*innen, aber das war halt schon das Suchen nach dem Haar in der Suppe.

Ich find's auch etwas komisch, daß jemand während einer Großveranstaltung zum Medizincheck bei seinem neuen Arbeitgeber fährt :x. Aber was soll's. Daß Sirigu als verdienter Spieler seinen EURO Einsatz bekommt, finde ich eine gute Geste von Mancini.

Und daß Mancini auf allen Positionen kräftig rotiert, ist auch nix Neues. Das ist eine Stärke der Mannschaft - da kannst so ziemlich jeden austauschen. Wobei es auch bezeichnend ist, daß Jorginho am meisten gespielt hat. Der ist so glaub ich nicht ersetzbar und vermutlich im Weltfußball einer der unterschätztesten Kicker überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
jimmy1138 schrieb vor 1 Stunde:

Daß Sirigu als verdienter Spieler seinen EURO Einsatz bekommt, finde ich eine gute Geste von Mancini.

Mancini erzählt ja immer wieder, dass die WM 1990 in Italien, bei der er im italienischen Kader stand, ohne aber einen einzigen Einsatz absolvieren zu dürfen, eine seine größten Niederlagen war.
Ich denk, dass das der Hauptgrund war, wieso er auch Sirigu rein geholt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tom. schrieb vor 6 Minuten:

Mancini erzählt ja immer wieder, dass die WM 1990 in Italien, bei der er im italienischen Kader stand, ohne aber einen einzigen Einsatz absolvieren zu dürfen, eine seine größten Niederlagen war.

Nachgesehen: Wenn ich das richtig durchblickt habe, war Mancini 1990 nicht ein einziges Mal auch nur auf der Bank (!). Wobei man sagen muß, daß das damals mit zwei Einwechslungen ganz andere Zeiten waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.