Italien - Wales


Traunseelaskler

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich mach dann mal den Thread von diesem (für Österreich bedeutungslosen) Spiel auf, nachdem offenbar eh niemand will :davinci:

E: Außer man wird Zweiter - dann könnte theoretisch auch Wales noch mit einem Sieg unser Gegner werden

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Exilgrüner schrieb vor 6 Minuten:

A ha ha ha ha ha, 1:0 für die Schweiz aus dem Nichts. :aufdrogen: Türkei damit wohl endgültig KO

ist aber nicht gut für uns hoffentlich machen die türken noch den ausgleich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wahnsinn wie gut die Italiener sind. Glaub ich hab noch nie eine italienische Mannschaft gesehen die so attraktiven Offensivfußball spielt. Falls wir gegen die spielen wird das wohl ein Debakel. 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Derni schrieb vor 27 Minuten:

Wahnsinn wie gut die Italiener sind. Glaub ich hab noch nie eine italienische Mannschaft gesehen die so attraktiven Offensivfußball spielt. Falls wir gegen die spielen wird das wohl ein Debakel. 

Und das obwohl heute die gesamte Startelf bis auf Donnarumma, Jorginho und Bonucci ausgetauscht wurde. (Verratti ist dafür wieder zurück). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.