SV Schwechat-FIRST VIENNA FC 1894 (14. Runde Wr. Stadtliga Saison 2020/21


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Noch zum Livestream: Aus den Vorjahren hab ich in Erinnerung, dass immer sehr knapp publik wurde, ob es einen Livestream gibt, manchmal wurde es im Liveticker auf unserer Twitterseits quasi nebenbei erwähnt.:raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Vorher hat mir ein Euro- Ground hoppender Freund geschrieben, dass die Vienna heute fällig wäre...mit der ersten Niederlage .. 

Naja er ist ein Veilchen und kennt sich nicht ganz so aus...woraufhin ich meinte, dass wir schon eine gegen Stadlau hatten...das muss für eine ganze Saison reichen...

Hey ho, let's go

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 17 Minuten:

Vorher hat mir ein Euro- Ground hoppender Freund geschrieben, dass die Vienna heute fällig wäre...mit der ersten Niederlage .. 

Naja er ist ein Veilchen und kennt sich nicht ganz so aus...woraufhin ich meinte, dass wir schon eine gegen Stadlau hatten...das muss für eine ganze Saison reichen...

Hey ho, let's go

Sehe ich auch so!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Vienna-Fan 1962 schrieb vor 5 Minuten:

0-3 Mensur Kurtisi 85. Min  Ostliga wir Kommen !!!  Wir sind Meister !! Bravo Burschen!!!:support::meister:

zur meisterfeier in der ersten cuprunde würde ich gern vorbeikommen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Einfach perfekt, bei britischen Bedingungen gegen einen schweren Gegner nach dem erlösenden Freistoßtreffer des Kapitäns richtig guten Fußball gespielt und nach sehenswerter Kombination mit dem 2:0 den Sack zugemacht. Allein in den letzten Wochen hat die Mannschaft so viele wunderschöne Angriffe gespielt, das macht Lust auf noch mehr! Kurtisi wie schon oft sehr abgebrüht zum 3:0, der nächste Freitag wird eine großartige Feier. Das ganze Team hat es sich so verdient und war nach der Zwangspause extrem fokussiert, beeindruckend :clap:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.