ÖFB CUP 2021/22


mrneub

Recommended Posts

Posting-Pate

Zaches Los .. Die einen gg. Regionalligisten daheim, wir erwischen leider wieder eine ungute Aufgabe auswärts. Warum kann nicht einmal Red Bull gg. Lask oder Sturm spielen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Irgendwie echt arg was uns die ÖFB Cupauslosung schon seit Jahren in Runde 2 an Gegnern beschert, ich wette der Sieger aus dieser Begegnung trifft dann auf RB.

wobei immer Glück ist ja angeblich Können und immer Pech ist, eh schon wissen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Irgendwie echt arg was uns die ÖFB Cupauslosung schon seit Jahren in Runde 2 an Gegnern beschert, ich wette der Sieger aus dieser Begegnung trifft dann auf RB.

Naja, wenn wir nicht Cupsieger werden dann besser bald ausscheiden mit unserem kleinen Kader.8P Schont Kräfte. Werden wir Cupsieger, müssen eh sowieso alle besiegt werden. :=

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
hooluna schrieb vor 1 Minute:

Naja, wenn wir nicht Cupsieger werden dann besser bald ausscheiden mit unserem kleinen Kader. Schont Kräfte. Werden wir Cupsieger, müssen eh sowieso alle besiegt werden. :=

ok, so kann man es auch sehen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
damich schrieb vor 10 Minuten:

Nur so nebenbei, die admira war die letzte Mannschaft im cup gegen die wir ausgeschieden sind und dann nicht cupsieger wurden!

Krass wäre es gewesen, wenn wir ausgeschieden wären aber trotzdem den cup sieg geholt hätten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело

Auslosung im Überblick:

FC Red Bull Salzburg vs. SC Copacabana Kalsdorf
SK Austria Klagenfurt vs. TSV McDonald’s St. Johann
LASK vs. SV Stripfing/Weiden
TSV Egger Glas Hartberg vs. Union Raiffeisen Gurten
spusu SKN St. Pölten vs. SC Schwaz
FC Blau-Weiß Linz vs. TWL Elektra
SC Austria Lustenau vs. SC Elin Weiz
SV Licht Loidl Lafnitz vs. SC Schwarz-Weiß Bregenz
SK Puntigamer Sturm Graz vs. World of Jobs VfB Hohenems
RZ Pellets WAC vs. ASV Siegendorf
FAC Wien vs. SK Treibach
GAK 1902 vs. WSG Tirol
SKU Ertl Glas Amstetten vs. FC Wacker Innsbruck
FC Flyeralarm Admira vs. SK Rapid
SK Vorwärts Steyr vs. SV Guntamatic Ried
KSV 1919 vs. FK Austria Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor 24 Minuten:

War wieder aufgelegt als einziger einen BL… während alle anderen ihre Freilose bekommen 

Die haben ja oft nicht mal  2. Liga Gegner…herrlich 

:super:

Und ich drücke dem KSV die Daumen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.