Ungarn - Frankreich


nero08

Recommended Posts

Gast
issoisso schrieb vor 20 Minuten:

Man kann keine besseren Mannschaften schlagen oder gegen sie überraschen, dachte das wurde gestern durch @steveme geklärt :davinci:

Sicher, hie und da mit viel Glück.

Aber man kann es nicht erwarten und dann auf alles draufhauen und sich aufspielen als hätte man die Fussballweisheit mit dem Löffel gefressen wie einige hier. DAs sind  keine Fans, das ist reiner Selbstzweck.

Der zornige intellekutelle Fan, der glaub es steht ihm zu dass sich seine Idee von Fussball, die er meint in seiner Superschlauheit erkannt hat, von allen im Team erkannt und gespielt werden muss. Jetzt und sofort, sonst wird herumgeschrien wie wennst ihnen das Spielzeug wegnimmst..

Und wehe der andere hat das, nein, das darf nicht sein, wir müssen und wollen das auch alle haben...wie im Kindergarten.

Die anderen können halt auch was, wie oft waren die Ungarn nirgends, alle heiligen Zeiten passiert das eben. Ich vergönns ihnen, mehr als euch Schönwetterfans.

Viel Spass beim sich im Kreis drehen und im ewigen Frust.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das bei Giroud war von beiden, aber der andere Zweikampf wo der Ungar an der Hüfte des Franzosen hängt als wäre er sein Rock wäre interessant gewesen.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Freut mich für Ungarn, Sensationen sollen ja so selten wie a Lotto 6er sein. Würde mich freuen, wenn wir auch mal wieder eine schaffen würden, weil die letzte war ja das lauwarme 2:1 gegen GER in einem Freundschaftspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fixabsteiger schrieb Gerade eben:

Warum haben die Franzosen eigentlich nicht ihre Spieler zum schonen rusgenommen?

Ist ja immerhin ein langes Turnier.

für die franzosen vielleicht ned so lang das turnier

LiamG schrieb Gerade eben:

Fand den Kick ziemlich beschissen von den Ungarn, aber bitte.

lieber so einen beschissenen kick mit remis gegen einen grossen, also das, was unser trupp in amsterdam fabrizierte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

für die franzosen vielleicht ned so lang das turnier

lieber so einen beschissenen kick mit remis gegen einen grossen, also das, was unser trupp in amsterdam fabrizierte. 

Wir hatten etwas aus beiden Welten, einen Orsch Kick und a Orsch Ergebnis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.