Spanien - Polen


nero08

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
Pezi schrieb Gerade eben:

Vielleicht sollten die Verteidiger mal wieder anständigst reinsteigen, dass das Bein halb abgetrennt ist, dann haben wir eindeutige Fouls und die Elfer sind gerechtfertigt.

Nauuu alles okay bei dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Pezi schrieb Gerade eben:

Wenn jetzt jedesmal aufs Fußerl steigen zu Elfern führt, dann sollte man den Sport abschaffen. Kompletter Schas.

ich weiss nicht was es da immer zu diskutieren gibt, das ist doch bitte ein klares foul. mit dem gestreckten auf den knöchel.

nur weil man eine mannschaft nicht mag,  macht es das nicht zur falschen entscheidung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Pezi schrieb vor 2 Minuten:

Wenn jetzt jedesmal aufs Fußerl steigen zu Elfern führt, dann sollte man den Sport abschaffen. Kompletter Schas.

Ja gut, vielleicht solltest du dann mal einen Wechsel der Sportart in Betracht ziehen, wäre auch eine Alternative. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Spanien ist so eine Dodlmannschaft schon wieder.

Für uns wärs dankbar wenn wir Dritter werden, dann können wir nur Sieger E oder F bekommen. Tjo mit viel Glück wirds dann Schweden oder die Slowakei :lol:  - Viertelfinale :v: Trainergott Foda

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

normal gehört halt jeder eckball/freistoß auf herz und nieren überprüft, ob hier nicht elfer zu geben wäre

gibt ja genug schlitzohr-verteidiger, die auf die zehen vom angreifer steigen, den ellbocken in die rippen schlagen oder kurz am shirt zupfen, um den angreifer zu stören

bei fast jedem eckball müsste es dann also elfer geben, weil da fouls im spiel sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.