Portugal - Deutschland


Kaiser Soße

Recommended Posts

#21 para siempre
Analyst schrieb vor 4 Minuten:

Nein, bei dem Hinweis auf das Frankreich-Spiel ging es nur darum, dass Gosens auch in Spielen, in denen ihm nicht soviel Raum wie vielleicht heute gewährt wird, auch starke Leistungen zeigen kann. Dann zu meinen, dass diese Leistung gegen Frankreich quasi gar nicht stattgefunden hätte, weil man meint, da hätte es eine rote Karte geben müssen, ist schon eine äußerst spezielle Auffassung.

bitte was? das ist aber schon sehr verwirrt, was du dir da aus dem geschriebenen zusammenreimst. ich hab ja weder das eine noch das andere geschrieben. 

ich habe semedo kritisiert, weil der soetwas laufend abliefert. dadurch hat gosens heute ein super spiel gezeigt. ob er das in anderen spielen auch zeigt habe ich nicht bewertet. der letzte punkt ist ja dann sowieso komplett dazu erfunden, das hat ja niemand behauptet. lediglich, dass eine rote genauso hypothetisch war wie ein assist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Calleti schrieb vor 1 Minute:

bitte was? das ist aber schon sehr verwirrt, was du dir da aus dem geschriebenen zusammenreimst. ich hab ja weder das eine noch das andere geschrieben. 

ich habe semedo kritisiert, weil der soetwas laufend abliefert. dadurch hat gosens heute ein super spiel gezeigt. ob er das in anderen spielen auch zeigt habe ich nicht bewertet. der letzte punkt ist ja dann sowieso komplett dazu erfunden, das hat ja niemand behauptet. lediglich, dass eine rote genauso hypothetisch war wie ein assist. 

Ich finde deine Ausführungen auch etwas wirr, aber sei es drum, verstehe ja dass das heute sehr schwer zu ertragen sein muss ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Pinturicchio schrieb vor 4 Stunden:

Naja, wenn du auf einmal meinst seit 2018/19 dann ja, doch die heutige Vorstellung überrascht sondern bestätigt eher die Serie A Seher von Gosens, das er momentan womöglich der beste LAV/LM in einem 3-5-2/3-4-3 ist.

Sowas von this.

Gosens ist einer meiner Lieblingsspieler in der Serie A und ich hätte ihn nur zu gern bei Inter gesehen.

Was der auf der linken Seite für Meter geht und dann noch seine Gefährlichkeit am und im gegnerischen Strafraum.. das ist einfach unfassbar gut.

Wie du sagst, sind diejenigen, die sich auch das ein oder andere Atalanta-Spiel angeschaut haben nicht überrascht von seinen Auftritten. :super:

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Pinturicchio schrieb vor 16 Stunden:

Naja, wenn du auf einmal meinst seit 2018/19 dann ja, doch die heutige Vorstellung überrascht sondern bestätigt eher die Serie A Seher von Gosens, das er momentan womöglich der beste LAV/LM in einem 3-5-2/3-4-3 ist.

So meinte ich es. 

Gosens hat -soweit ich weiß- nie für irgendein U-Nationalteam gespielt. Der ist in Deutschland total übersehen/unterschätzt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Das war schon ein starkes Spiel der Deutschen, gegen einen gar nicht so schwachen Gegner. Gosens war überragend, den hat der portugisische Coach aber scheinbar völlig ignoriert in seinen Überlegungen. Die 2 Eigentore waren auch unglücklich und der Stangenknaller hätte das Spiel nochmal eng machen können.

Deutschland hat hochverdient gewonnen. Aber insgesamt ist das Team für mich nicht in der Form um das Turnier zu gewinnen. In einem Heimspiel reicht es halt noch um einen recht starken Gegner verdient zu schlagen. Aber auf neutralem Boden gegen noch stärkere Gegner sehe ich das nicht. Da ist man hinten zu anfällig, selbst bei klarer Führung nicht wirklich souverän und es werden auch noch defensiv stärkere Gegner wie Portugal kommen die sich nicht 4 Tore schießen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
halbe südfront schrieb vor 9 Stunden:

War zu erwarten. Der DFB ware da, zurecht (!), medial Schlitten gefahren mit der UEFA, wäre es anders gekommen.

Krone Forum disagrees - da ists ein Skandal, das eingestellt wurde. 

Ich frag mich ja ehrlich, wieso überhaupt Ermittlungen aufgenommen wurden. Die Zynikerin in mir meint, dass die Ungarn dahinterstecken und versucht haben, die Deutschen zu schwächen. 

Ich hät mir das nie gedacht, aber ich hoffe auf die Deutschen im letzten Spiel. Nichts gegen die ungarische Mannschaft (Gulacsi hat ja sich nach dem Portugal-Spiel bei Ronaldo für die Fans entschuldigt), da scheinen ja keine Arschlöcher unterwegs zu sein und spielen beherzt, aber den Fans und (sollte von ungarischer Verbandsseite die Anzeige gegen Neuer gekommen sein) den Offiziellen gönne ich nicht mal den Dreck unter meinen Fingernägeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
halbe südfront schrieb vor 17 Stunden:

Deutschland hat hochverdient gewonnen. Aber insgesamt ist das Team für mich nicht in der Form um das Turnier zu gewinnen. In einem Heimspiel reicht es halt noch um einen recht starken Gegner verdient zu schlagen. Aber auf neutralem Boden gegen noch stärkere Gegner sehe ich das nicht. Da ist man hinten zu anfällig, selbst bei klarer Führung nicht wirklich souverän und es werden auch noch defensiv stärkere Gegner wie Portugal kommen die sich nicht 4 Tore schießen lassen.

Auf der anderen Seite sehe ich aber auch nicht recht viel mehr Mannschaften die stärker sind als Deutschland, außer Frankreich und möglicherweise Italien. Im Gegensatz zu 2018 sehe ich bei den Deutschen wirklich viel Wille und Fokus und das Finale ist da allemal drinnen. 

Defensiv ist man zwar nicht sattelfest, aber vorne ist man immer für 2-3 Tore gut. Probleme könnte man wirklich nur bekommen, wenn man gegen eine konterstarke Mannschaften in einem KO Spiel in Rückstand gerät. Wenn du dann mit Hummels hoch verteidigen musst und einen cleveren Stürmer hast, bist du da schnell mal raus. Ich gehe aber davon aus, dass man sich da noch steigern wird können. Goretzka sollte ja nun auch halbwegs fit sein, der kann statt Gündogan das ganze Mittelfeld schon nochmal deutlich stabilisieren, um entweder Konter schon vorne im Keim zu ersticken bzw. auch entsprechende Meter in der Rückwärtsbewegung macht. 

bearbeitet von Cäptn Balu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Shatiel schrieb vor 6 Stunden:

Krone Forum disagrees - da ists ein Skandal, das eingestellt wurde. 

Ich frag mich ja ehrlich, wieso überhaupt Ermittlungen aufgenommen wurden. Die Zynikerin in mir meint, dass die Ungarn dahinterstecken und versucht haben, die Deutschen zu schwächen. 

Ich hät mir das nie gedacht, aber ich hoffe auf die Deutschen im letzten Spiel. Nichts gegen die ungarische Mannschaft (Gulacsi hat ja sich nach dem Portugal-Spiel bei Ronaldo für die Fans entschuldigt), da scheinen ja keine Arschlöcher unterwegs zu sein und spielen beherzt, aber den Fans und (sollte von ungarischer Verbandsseite die Anzeige gegen Neuer gekommen sein) den Offiziellen gönne ich nicht mal den Dreck unter meinen Fingernägeln. 

Eigentlich ist es schade weil Fußball da drüber stehen sollte aber ich hab mich über das 1:1 kaum freuen können - aus genau dem Grund. Einem Verband, und einem Land mit politischer Führung/Mehrheit das so dediziert Menschen vom Fußballplatz und dem Leben verbannen möchte gönne ich den Erfolg einfach nicht.

Das ist so wie a Nachbar der immer über die Scheiß tschuschen und neger schimpft und dann voller stolz mit rotweißroter Fahne Alaba, Arnautovic & Co. abfeiert. Das macht mich traurig um es mit Vea Kaiser zu sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.