Windows 11


Recommended Posts

Ja, da ist die Entjungferung der Upgrade-Jungfrauen voll im Gange. :lol:

Aber gut, es muss eben auch freiwillige Beta-Tester geben. Irgendjemand muss die Aufgaben übernehmen, die bei Microsoft bis 2015 ein eigenes Team durchführte, auf echter Hardware, mit vielen unterschiedlichen Konfigurationen.

Heute übernehmen das kostenlos die User, zumindest die, die dumm genug sind als erste auf den "Upgrade"-Knopf zu drücken.

bearbeitet von lonelycowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
grufi schrieb vor 7 Stunden:

Wenn man dann kb5006746-update bemüht ...

edit: auf Windows 11 geswitched, dieses update wurde bei mir bereits am 01.11. durchgeführt;
Funktionieren tut auch alles.

 

Mirkoschrott.png

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xSLAYERx schrieb vor 2 Stunden:

Ja? Nein? Vielleicht? :ratlos:

20211108_164730.jpg

Do it. Schau Dir aber dann auch den Geräte Manager an ob alle Treiber passen.
Startbutton rechte Maustaste zB. Und zieh Dir wenn geht noch eine Windows 10 Pro für den Fall der Fälle :holy::D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Erster Eindruck gefiel. Die Taskleiste hab ich gleich wieder in gewohnter Manier nach nach links geschoben - zentriert ist ja echt idiotisch, zumal sich die Symbole zentriert auseinander schieben je mehr offen ist. Ich will instinktiv relativ sicher den Button treffen.

Energieeinstellung ist nicht mehr so variabel wie bei Windows 10, sprich ich kann nicht mehr beste Leistung bei Netzbetrieb und ausbalanciert bei Akkubetrieb wählen. Zumindest hätte ich diese leichte Konfiguration so noch nicht gefunden.

Snipping tool geht wieder. Unglaublich wie man auf das bereits angewiesen ist.

Bug derzeit bei der 3-Fingergeste um die Lautstärke bei der Bluetoothbox zu regulieren. Eine langsame Feinjustierung (nur ein wenig lauter/leiser) klappt nicht. Ohne Bluetoothbox funktioniert die Geste einwandfrei.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB Postingspreisgewinner 2021

Suche ein gutes Videoschneideprogramm -hatte vor Jahren diverse Gratis Versionen ohne "Wasserzeichen" -die find ich allerdings nicht mehr heute -bei jeder gratis version gibts was was es einem "Versaut"

Daher 2 Fragen

Kennt wer ein Gratis Program wo man dann das Ergebnis ungewerbestaltet geniese kann oder

Welches Progamm lohnt sich zum kauf -Amateurbereich nix außergewöhnliches

Die Foto Windows Schneide Funktion funktioniert nie btw ....

ligrü und danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Grauer Prophet schrieb vor 41 Minuten:

Suche ein gutes Videoschneideprogramm -hatte vor Jahren diverse Gratis Versionen ohne "Wasserzeichen" -die find ich allerdings nicht mehr heute -bei jeder gratis version gibts was was es einem "Versaut"

Daher 2 Fragen

Kennt wer ein Gratis Program wo man dann das Ergebnis ungewerbestaltet geniese kann oder

Welches Progamm lohnt sich zum kauf -Amateurbereich nix außergewöhnliches

Die Foto Windows Schneide Funktion funktioniert nie btw ....

ligrü und danke

Shotcut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde:

Suche ein gutes Videoschneideprogramm -hatte vor Jahren diverse Gratis Versionen ohne "Wasserzeichen" -die find ich allerdings nicht mehr heute -bei jeder gratis version gibts was was es einem "Versaut"

Daher 2 Fragen

Kennt wer ein Gratis Program wo man dann das Ergebnis ungewerbestaltet geniese kann oder

Welches Progamm lohnt sich zum kauf -Amateurbereich nix außergewöhnliches

Die Foto Windows Schneide Funktion funktioniert nie btw ....

ligrü und danke

 

teamjoker53 schrieb vor 31 Minuten:

das kann ich auch empfehlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.