Achtelfinale Einteilung


redsteve

Recommended Posts

ASB-Gott

Ich sags einfach nochmal: Schweden und Dänemark werden da einfach von einigen völlig unterschätzt. England und Deutschland sind beide nicht in Überform oder super imposant, sowohl die Schweden als auch die Dänen spielen da viel konstanter und die Form zeigt nach oben im Turnier bei beiden. Es mag zwar von den Marktwerten und Namen her die einfachere Tableau-Hälfte sein, aber ich glaube da werden sich einige noch anschauen im Viertelfinale.

Eigentlich wurst ob Eng oder Ger weiterkommen, das ist überhaupt keine gmahte Wiesn ins Finale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
miffy23 schrieb vor 19 Stunden:

Schweden und Dänemark sind für mich ganz heiße Eisen in diesem Turnier, sie gehören zu den wenigen Teams, die sich von Spiel zu Spiel steigern konnten. 

Halte vor allem Schweden extrem overhypet, die haben mich nicht wirklich überzeugt.

Dänemark hatte ich vor dem Turnier als Dark Horse, aber maximal die 2 HZ im letzten Spiel war gut, der Rest eher schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Schweden wird keine Rolle spielen, Dänemark schon viel eher.

Allerdings verstehe ich nicht warum keiner die Niederlande auf dem Schirm hat, die kommen für mich aufgrund ihres bisherigen Auftritts gleich nach Topfavorit Italien im Ranking.

Und England ist eben England, wenns um was geht kommen sie nicht an den Deutschen vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schweden spielt halt bieder und bissel langweilig bisher, man hat aber gesehen, wie die Offensive mit Hulusevski viel gefährlicher werden wird. Defensiv sehr stabil, durchwegs gut organisiert.

Dänemark war gegen Belgien auch richtig gut, die belgischen Tore waren schlicht Weltklasse herausgespielt, da war nicht viel zu machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damich schrieb vor 20 Stunden:

ja schon, ich finde die ganze einteilung hald nicht ideal. mmn sollte man das nach platzierung und punkte erst nach ende der GP machen. also die 4 gruppen besten gegen die 4 dritten, so aufgteilt das diese dann auch erst im HF aufeinandertreffen, die zwei schwächsten gruppenzweiten bekommen die anderen gruppen ersten und dann hald die anderen 4 gruppenzweiten gegeneinander.

das geht sich hald wohl zeitlich einfach nicht aus da 2 tage vorplanung einfach zu wenig sind!

Das macht ein Turnier halt auch aus, dass da nicht nach jeder Runde Kugeln gezogen werden, sondern schon von Beginn weg ein klarer Spielplan festgelegt ist. Deswegen ist es ja auch ein Turnier und keine über ein Jahr lang andauernde Meisterschaft wie die Champions-League.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
limessuperior92 schrieb vor 46 Minuten:

Das macht ein Turnier halt auch aus, dass da nicht nach jeder Runde Kugeln gezogen werden, sondern schon von Beginn weg ein klarer Spielplan festgelegt ist. Deswegen ist es ja auch ein Turnier und keine über ein Jahr lang andauernde Meisterschaft wie die Champions-League.

Ich verstehe wirklich nicht, was das eine mit dem anderen zu tun haben soll. Außerdem... in der nationalen Meisterschaft stehen doch auch alle Begegnungen der Saison schon im voraus fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
limessuperior92 schrieb vor 54 Minuten:

Das macht ein Turnier halt auch aus, dass da nicht nach jeder Runde Kugeln gezogen werden, sondern schon von Beginn weg ein klarer Spielplan festgelegt ist. Deswegen ist es ja auch ein Turnier und keine über ein Jahr lang andauernde Meisterschaft wie die Champions-League.

Es wäre sicher bei einem Turnier auch möglich, zwischendurch neu auszulosen. Warum nicht.
Grad in der Meisterschaft macht man das nicht, weil da die Runden feststehen müssen.

Also, möglich wäre es sicher ... wollen müsst man.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
AbZock3r schrieb vor 1 Stunde:

Deutschland hat das gück, dass mannschaften wie Spanien, italien, frankreich u italien im anderen ast sind. England und niederlande sowie portugal sind eher lieblingsgegner. 

Portugal ist auch im anderen Ast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
killver schrieb vor 9 Stunden:

Dänemark hatte ich vor dem Turnier als Dark Horse, aber maximal die 2 HZ im letzten Spiel war gut, der Rest eher schwach.

Die Einschätzung war vor dem Turnier auch sicher nicht falsch. Haben auch bis zu der Geschichte mit Eriksen die Finnen an die Wand gespielt. Danach eigentlich auch, aber da ging halt vieles daneben. Das zweite Gruppenspiel kannst fast nicht rechnen und den Russen haben sie dann schön die Grenzen aufgezeigt. In Anbetracht der Umstände spielen sie ein starkes Turnier, da geht sicher noch was, wenn sich die emotionale Situation stabilisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
scorponok schrieb vor 12 Stunden:

Allerdings verstehe ich nicht warum keiner die Niederlande auf dem Schirm hat, die kommen für mich aufgrund ihres bisherigen Auftritts gleich nach Topfavorit Italien im Ranking.

Bei den Niederlanden habe ich etwas die Auftaktpartie im Kopf bei denen (auch abgesehen der zwei Gegentore) die Abwehr nicht sattelfest gewirkt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lengmandx schrieb vor 16 Stunden:

Die Einschätzung war vor dem Turnier auch sicher nicht falsch. Haben auch bis zu der Geschichte mit Eriksen die Finnen an die Wand gespielt. Danach eigentlich auch, aber da ging halt vieles daneben. Das zweite Gruppenspiel kannst fast nicht rechnen und den Russen haben sie dann schön die Grenzen aufgezeigt. In Anbetracht der Umstände spielen sie ein starkes Turnier, da geht sicher noch was, wenn sich die emotionale Situation stabilisiert.

Naja auch beim Spiel gegen Belgien waren dir Dänen erste HZ ziemlich gut und verdient vorne. Wenn die 7 Punkte geholt hätten statt 3 würde das eher den ganzen Spielverläufen entsprechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.