Paul Gartler verlängert bis 2025 bei Rapid


Doena

Recommended Posts

Postinho

Versteh ich nicht. Wenn keine Kohle für einen vernünftigen 2er da ist, hätts auch Unger getan, den man sowieso noch unter Vertrag hat. Solange Strebinger fit bleibt, ist es wurscht, aber passieren darf bei diesen Backups halt echt nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Boidi schrieb vor 6 Minuten:

In Zeitenwie diesen passt das schon. Mir wäre zwar ein erfahrener 2er als Luise lieber gewesen aber solange Richie fitt ist ist Gärtner als 2er momentan in Ordnung

Neues Handy ? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Boidi schrieb vor 7 Minuten:

In Zeitenwie diesen passt das schon. Mir wäre zwar ein erfahrener 2er als Luise lieber gewesen aber solange Richie fitt ist ist Gärtner als 2er momentan in Ordnung

für mich bereits jetzt der satz des Jahres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Phil96 schrieb vor 24 Minuten:

Solange Strebinger fit bleibt, ist es wurscht, aber passieren darf bei diesen Backups halt echt nix. 

letzte saison wurden wir zweiter undas obwohl gartler einige partien im herbst gemacht hat. das passt schon und kurzfristig kann er strebinger auch ersetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Ja gut, ich sag einmal so: einen Payer und einen Macho als Torwart Duo wirds wohl kaum noch einmal geben. So muss man halt einen österreicher haben, der (hoffentlich) wenig nimmt und in den meisten Ligaspielen ausreichend gibt, und mit der N° 2 prinzipiell zufrieden ist. Ein Schneck Auer fürs Tor. Außer man hätte einen so viel versprechenden Jungen den man das auch zutrauen könnte. :davinci: Scheinbar haben wir den nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Christo schrieb Gerade eben:

Ja gut, ich sag einmal so: einen Payer und einen Macho als Torwart Duo wirds wohl kaum noch einmal geben. So muss man halt einen österreicher haben, der (hoffentlich) wenig nimmt und in den meisten Ligaspielen ausreichend gibt, und mit der N° 2 prinzipiell zufrieden ist. Ein Schneck Auer fürs Tor. Außer man hätte einen so viel versprechenden Jungen den man das auch zutrauen könnte. :davinci: Scheinbar haben wir den nicht. 

Meine Annahme:
Unger traut man den 2. Goalie nicht zu und Hedl soll sich bei der II. weiterentwickeln anstatt auf der Bank zu stagnieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Silva schrieb vor 45 Minuten:

This. Das ist eine Vertragsverlängerung, die klar unter dem Zeichen "man weiß was man billigst bekommt" steht.

sorry aber auf das würde ich die Verlängerung nicht reduzieren, natürlich muss es auch finanziell passen, aber Gartler passt auch charakterlich top in unser Tormannteam und spielte schon in unserer U18, dann auch bei der 2er Mannschaft, ich sehe da ehrlich gesagt keinen Grund ihn nicht zu verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

war so schon lange zu erwarten und passt auch, denn als nummer zwei ist er ausreichend vorallem in der aktuell situation

Einer 2er sollte den 1er irgendwie irgendwo auch fordern können. So steigert sich auch unser 1er nicht. Konkurrenz belebt für gewöhnlich das Geschäft  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also naja wir haben heuer sowieso andere Prioritäten, daher kann ich es zumindest ein wenig nachvollziehen - aber 1 Jahr hätte auf jeden Fall auch gereicht.

Knoflach als 2er wäre mir da schon lieber, aber vl wollte er auch nicht mehr bzw hat sich nicht fit gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 30 Minuten:

letzte saison wurden wir zweiter undas obwohl gartler einige partien im herbst gemacht hat. das passt schon und kurzfristig kann er strebinger auch ersetzen. 

Klar, bei ein paar Partien in einer eher unbedeutenden Phase würds schon gehen, aber grad im Frühjahr bzw. bei einem längeren Ausfall könnts schon problematisch werden.

bronaldo schrieb vor 7 Minuten:

Meine Annahme:
Unger traut man den 2. Goalie nicht zu und Hedl soll sich bei der II. weiterentwickeln anstatt auf der Bank zu stagnieren.

Dann muss man halt schon fragen, wozu wir Unger überhaupt geholt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Phil96 schrieb Gerade eben:

Dann muss man halt schon fragen, wozu wir Unger überhaupt geholt haben.

Einfach als billigen ersatz mit eventuell hoffnung auf mehr. Hat eh nur mehr bis 22 vertrag. Knoflach ging ja weg deswegen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.