Paul Gartler verlängert bis 2025 bei Rapid


Doena

Recommended Posts

Lagonikakis11 schrieb vor 53 Minuten:

WTF :facepalm: da ist er der letzte was etwas ausrichten kann. Aber gut… 

Lass ihn reden man kann es nicht jedem Recht machen; 
Was ich auf jeden Fall zu kritisieren habe, ist unsere Webseite. 
Da bekomme ich einen Knödel im Hals! Was ist da bitte so schwer dieses Portal zu pflegen?
Wo liegt dieser Server? Im tiefsten Kurdistan oder wo? Wir leben nicht mehr in 1899 meine Herren. Und als Mitglied käme ich mir mehr als nur verarscht vor. 

Machts was, sonst verliert ihr wieder treue Fans aufgrund von Unfähigkeit bzw. Ignoranz.
Es hängt schon wieder mal das Damokles Schwert über dem Präsidium;

Aber ich schweife ab; Pauli hat sich schwer gemausert und ein guter 2. Goalie. Man sieht auch das es gut funktioniert mit der Defensive - die Spieler reden unter einander und oft gibt es auch ein Lächeln was einem Fan auch einen Schmunzler entlockt. 
---
Ercan er kann und findet wieder in die Spur, taugt mir und mit Taxi dürfte auch ein Gespräch geführt worden sein. 
---
Weiter So Paul Gartler und jetzt erst Recht, nachdem Dich viele schon längst abgeschrieben haben. ist wohl so wie der Wein, je älter desto besser - @valderama und @Hugo_Maradona können dies bestätigen.

Hoch Rapid

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich sehe es wie @AC58, Gartler hat sich gut entwickelt und dürfte an einigen seiner Schwächen sehr viel gearbeitet haben, gut für uns. Ändert es etwas an der Hierarchie? Ich würde es tunlichst vermeiden diese in Frage zu stellen, man benötigt keine neuerliche Baustelle bzw. ein öffnen einer unnötigen Diskussion. Gartler hat nun bewiesen das er es kann und ein an und für sich passabler 2er ist, aber man sollte dennoch die Kirche im Dorf lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Gartler hat jetzt einige Spiele gehabt und ihm ist kein einziger grober Schnitzer passiert. Er wirkt extrem sicher und hat eine gute Schußtechnik.

Ich mag Strebinger, er ist ein ungeheurer Sympathler. Aber leicht wird er's bei seiner Rückkehr nicht haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vor 3-4 Monaten hätte ich es niemals ... NIEMALS ... für möglich gehalten dies zu sagen, aber Gartler muss mindestens bis zur Winterpause weiterspielen, dann kann man von mir aus die Karten wieder neu mischen..

Wirkt sehr sicher und souverän momentan, pflückt fein die Flanken runter, hat teilweise echt gute Paraden, ist mit dem Fuß um 2 Klassen besser als Strebinger und vor allem präzise.
Er ist sicher kein Anwärter fürs NT oder zum besten Goalie der Liga, da fehlt mir persönlich noch irgendwas (wobei vielleicht entwickelt er sich weiterhin weiter), aber er hat sich sehr, sehr gesteigert und das gehört belohnt in meinen Augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
sulza schrieb vor 3 Minuten:

Das 0:1 war halt leider ein typisches Gartler-Gegentor. Kein unfassbarer Bock und trotzdem sieht er dabei überhaupt nicht gut aus.

Warum das hier kaum jemand anspricht, ist schon sehr interessant, um es diplomatisch zu formulieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sulza schrieb vor 39 Minuten:

Das 0:1 war halt leider ein typisches Gartler-Gegentor. Kein unfassbarer Bock und trotzdem sieht er dabei überhaupt nicht gut aus.

Eh. Aber ist jetzt wirklich nicht so, als ob irgendein Torhüter in den letzten 10 Jahren bei uns solche Tore nicht auch immer wieder bekommen hätte. Für Gartler ist diese Saison die Bilanz bzgl. "Bock vs. Parade" sicher nicht negativ und man kann aktuell(!) froh sein, dass er seine Sache gut macht. Dieser eine Fehler hin oder her.

Billie schrieb vor 34 Minuten:

Warum das hier kaum jemand anspricht, ist schon sehr interessant, um es diplomatisch zu formulieren. 

Ich sprech es nicht an, weil ich auch bei Strebinger nicht nach einem Einwurftor das zwanghaft ansprechen muss. Unsere Torhüter machen Fehler. Das ist etwas, was einfach erwartbar ist. Egal ob Strebinger oder Gartler.

Edit: Du bist wohl der erste, der sich aufregt, wenn man bei Strebinger die vorhandenen Unsicherheiten sofort anspricht. Bei den anderen bist aber immer wieder der erste, der es macht.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Aus meiner Sicht sollte Strebinger wieder zurück ins Tor, mit der klaren Andeutung, dass Gartler seine Chancen erhalten wird, sofern Strebinger schwächelt. 

MMn. hätte das zwei positive Auswirkungen auf die Vertragsverlängerungen der beiden - einerseits würde man Gartler nicht "genau am Hoch" verlängern und somit einen Vertrag anbieten der möglicherweise nicht ganz seinem Niveau entspricht. Andererseits würde aber auch Strebinger merken, dass es kein Selbstläufer ist und er nicht verlangen kann was er will, sondern auch Abstriche machen muss, da Rapid Alternativen hat.

MMn. ist GArtler heuer deutlich besser als ich ihn erwartet hatte und über seinem bisherigen Niveau, aber noch nicht so stark, dass ich ihn als Stammtorhüter fordern würde. Als 2er hat er mMn. aber genügend Schritte nach vorne gemacht um seinen Platz im Kader zu rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 39 Minuten:

Eh. Aber ist jetzt wirklich nicht so, als ob irgendein Torhüter in den letzten 10 Jahren bei uns solche Tore nicht auch immer wieder bekommen hätte. Für Gartler ist diese Saison die Bilanz bzgl. "Bock vs. Parade" sicher nicht negativ und man kann aktuell(!) froh sein, dass er seine Sache gut macht. Dieser eine Fehler hin oder her.

Ich bin ja auch froh, dass Gartler aktuell vernünftig peformt. Menschlich ist er sowieso einer der sympathischten und intelligentesten Bundesligaspieler. Sportlich werde ich wahrscheinlich nimmer sein größter Fan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mazunte schrieb vor 6 Stunden:

Lass ihn reden man kann es nicht jedem Recht machen; 
Was ich auf jeden Fall zu kritisieren habe, ist unsere Webseite. 
Da bekomme ich einen Knödel im Hals! Was ist da bitte so schwer dieses Portal zu pflegen?
Wo liegt dieser Server? Im tiefsten Kurdistan oder wo? Wir leben nicht mehr in 1899 meine Herren. Und als Mitglied käme ich mir mehr als nur verarscht vor. 

Machts was, sonst verliert ihr wieder treue Fans aufgrund von Unfähigkeit bzw. Ignoranz.
Es hängt schon wieder mal das Damokles Schwert über dem Präsidium;

Aber ich schweife ab; Pauli hat sich schwer gemausert und ein guter 2. Goalie. Man sieht auch das es gut funktioniert mit der Defensive - die Spieler reden unter einander und oft gibt es auch ein Lächeln was einem Fan auch einen Schmunzler entlockt. 
---
Ercan er kann und findet wieder in die Spur, taugt mir und mit Taxi dürfte auch ein Gespräch geführt worden sein. 
---
Weiter So Paul Gartler und jetzt erst Recht, nachdem Dich viele schon längst abgeschrieben haben. ist wohl so wie der Wein, je älter desto besser - @valderama und @Hugo_Maradona können dies bestätigen.

Hoch Rapid

@1982 SCR light version? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.