[VOR] Ukraine - Österreich


Zwara

Recommended Posts

ASB-Gott
flanders schrieb vor 1 Minute:

Mit Familie und Haus muss man auf Angebote schauen. 0,44 ist ein Traumpreis, fraglich warum Leute vor mir an der Kassa da Mineral gekauft haben. 

Ich kann jeden zu Mittag auch den Legenden Stammtisch am 1er empfehlen. Ein Traum diese Sendung. 

Wenn schon, dann Qualität. Ich zahl lieber mehr und hab den Genuss!

Korki14 schrieb Gerade eben:

wo ist der Stammtisch?

ORF 1. Prohaska hat seine Rentensendung bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
miffy23 schrieb vor 53 Minuten:

Die Gefahr einer Niederlage ist groß, die Gefahr, schwach zu Spielen und mit einem 0:0 auszuscheiden, ebenso. 

Mit einem 0:0 sind wir mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit schon heute durch. Damit wir da noch zittern müssen, müssten entweder Russland und Finnland beide gewinnen oder Russland zumindest ein X und Finnland ein X mit mehr als 2 Toren schaffen. Und ich glaub nicht, dass es für die Finnen gegen Belgien was zu holen gibt. Da geht's ja auch noch um den Gruppensieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Wenn schon, dann Qualität. Ich zahl lieber mehr und hab den Genuss!

ORF 1. Prohaska hat seine Rentensendung bekommen.

ok seh aber nix in der Programmvorschau... wann gehts los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
flanders schrieb vor 29 Minuten:

Heute habe ich mich für eine leichte Kost entschieden, zu Mittag gibt es Käsespätzle mit Salat. Die Grillerei hat einfach kein Glück gebracht. 

Passend zur Vorberichterstattung wird das gekühlte Schwechater zur Rate gezogen um die Aufstellung zu analysieren. Bei den Temperaturen schauts auf euch liebe Leute, viel trinken. 

Halbzeit Jause wird Kabanossi mit scharfen Senf und Brot werden. Das muss schnell gehen. 

Käsespätzle sind also leichte Kost? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
miffy23 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn schon, dann Qualität. Ich zahl lieber mehr und hab den Genuss!

Geschmäcker sind verschieden und Schwechater ist für mich ein gutes Bier. 

Korki14 schrieb vor 1 Minute:

ok seh aber nix in der Programmvorschau... wann gehts los?

Heute erst um 15:35. Normal spielt es das immer  um 12 oder 13 Uhr.

maxglan schrieb vor 1 Minute:

Käsespätzle sind also leichte Kost? :D

Für meine Verhältnisse :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
firewhoman schrieb vor einer Stunde:

Und? Wäre ein Abschlachten durch Frankreich oder Deutschland besser? Oder, horribile dictu, durch Schweden?

Das Ziel kann ja nur sein, überhaupt in die KO-Phase zu kommen. Dass man dort dann irgendwo ausscheidet, und sehr wahrscheinlich schon im AF, ist auch klar, es wird ja niemand erwarten, dass wir wirklich EM werden! Dass das dann auch unschön werden kann - geschenkt. Wer sich davor fürchtet, sollte zu keinem Großereignis fahren.

Ich sehe ein Aufsteigen ins AF und ein ehrenvolles Ausscheiden gegen übermächtige Italiener als das Höchste der Gefühle - immer noch besser als ein unehrenhaftes Ausscheiden gegen eine Mannschaft, die eigentlich nicht wirklich besser ist, aber wir haben's uns halt wieder mal selber vergeigt.

Gegen Schweden seh ich mehr Licht als gegen Italien, ja. Und ein mögliches Viertelfinale nehm ich eher als ein "ehrenhaftes Ausscheiden" mit einer Packung im Achtelfinale. Über wen wir dann vielleicht ins Viertelfinale gekommen sind, redet spätestens nächstes Jahr keine Sau mehr. Das 0:9 gegen Spanien zB wird dem Schneckerl hingegen heute noch vorghaut. 

bearbeitet von internorm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
internorm schrieb vor 7 Minuten:

Gegen Schweden seh ich mehr Licht als gegen Italien, ja. Und ein mögliches Viertelfinale nehm ich eher als ein "ehrenhaftes Ausscheiden" mit einer Packung im Achtelfinale. Über wen wir dann vielleicht ins Viertelfinale gekommen sind, redet spätestens nächstes Jahr keine Sau mehr. Das 0:9 gegen Spanien zB wird dem Schneckerl hingegen heute noch vorghaut. 

sicher, nur wie hoch sind die chancen bei einem heutigen X trotzdem aufzusteigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Korki14 schrieb vor 14 Minuten:

ok seh aber nix in der Programmvorschau... wann gehts los?

Gib es dir in der TVThek. Diese Gespräche sind eine Sensation. Absolute und uneingeschränkte Empfehlung von mir, wenn jemand nur ein bisserl auf "früher war es" steht. 

Es gab jetzt jeden Tag während der EM einen Legenden Stammtisch. 

bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ein eiskaltes Budweiser oder einen G&T gibts heit bei mir. Für großartiges Essen is eh viel zu haaß, des wird wieder a Salod oder a belegtes Brot.

Wemma verliern, wird da Whiskey ausgepackt, wemma gewinnen, mehr G&T.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Delarge schrieb vor 20 Minuten:

Mit einem 0:0 sind wir mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit schon heute durch. Damit wir da noch zittern müssen, müssten entweder Russland und Finnland beide gewinnen oder Russland zumindest ein X und Finnland ein X mit mehr als 2 Toren schaffen. Und ich glaub nicht, dass es für die Finnen gegen Belgien was zu holen gibt. Da geht's ja auch noch um den Gruppensieg.

Naja dann wäre der Dritte aus Gruppe B mal hinter uns. Dann muss noch ein weiterer Dritte hinter uns bleiben, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.