[NACH] Niederlande - Österreich 2:0 (1:0)


Zwara

Recommended Posts

ASB-Gott

Sah optisch vielleicht besser aus als gegen Nordmazedonien, war aber dennoch eine schwache Partie.
Leider auch einen Schiri erwischt, der nicht ganz auf der Höhe war und somit die Niederlage recht früh einleitete. Natürlich auch sehr geschickt attackiert von Alaba, aber die Schwalbe davor darf man nie im Leben laufen lassen.

Einiges an Glück gehabt, dass die Niederländer vor dem Tor zu lässig agiert haben. Hätte auch 4-5:0 ausgehen können.

Chancen auf unserer Seite eigentlich nicht vorhanden.

Die Spielanlage speziell in der 2. Halbzeit einfach nur zum Scheissen. Bei jedem Umschaltmoment wo ein Konter möglich gewesen wäre abgebremst anstatt die Tiefe zu suchen.

Jede Heislmannschaft schafft es gegen starke Gegner besser auszusehen als wir und zumindest etwas Gefahr zu erzeugen, nur wir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Eine Kopie von Deutschland - Frankreich. Wir waren lange trotzdem irgendwie im Spiel, obwohl man nie das Gefühl hatte, dass wir Niederlande gefährlich werden können und sie jederzeit einen Gang hochschalten können.

- Wahnsinng miese Flanken, wenn denn überhaupt welche geschlagen wurden. 

- kein einziges Hinterlaufen im ganzen Spiel

- Schlager mit gefühlter 90% Fehlpassquote 

- Traurig, dass die Räume da waren und wir nichtmal versucht haben etwas daraus zu machen

bearbeitet von Cäptn Balu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du auf ca 9 von 11 Positionen teilweise die klar schwächeren Spieler hast, benötigst du ein top Trainerteam und einen sehr günstigen Spielverlauf. Hatten wir beides nicht, daher ist die Niederlage unserer Durchschnittstruppe gegen eine gute niederländische Mannschaft nur logisch. Easy as that

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das war gar nichts. Es war nicht einmal der Wille erkennbar, das Anschlusstor zu erzielen, um den Vorteil ggü der Ukraine zu haben. Saftloses Auftreten, mehr nicht. Und Alaba soll sich brausen gehen, kA was der sauft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wir haben einen Spieler auf Weltklasseniveau. Zwei auf international gehobenen Niveau (Sabitzer und Arnautovic). Der Rest ist Marke "Deutsche Bundesliga Durchschnitt". Für österreichische Verhältnisse sicher gut, aber bei einer EM trifft man halt früher oder später auf Teams mit 4-5 Weltklassekickern und dazu noch 5-10 auf dem Niveau von einem Arnautovic oder Sabitzer. Da hat man nur mit einem überragenden Kollektiv und taktischen Konzept eine Chance, was aber leichter gesagt, als getan ist.

Gegen die Ukraine wird man auf Augenhöhe sein, sollte man irgendwie weiterkommen, blüht aber nochmal so ein Spiel wie heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Der David hat Recht, ich weiss nicht wovon alle träumen..

Unsere spielen bei Mittelständern in Deutschland, die Holländer bei Topklubs.

Ihr müsst aufhören zu träumen, es stimmt nicht dass es möglich ist Wunderfussball zu spielen wenn man eben nur gute und nicht sehr gute Fussballer hat.

Wir haben gut gespielt, mehr geht net, das kann kein Trainer der Welt ausgleichen.

Ulmer sagst jetzt auch, manche Fans sind einfach Träumer..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Der Foda kommt jedenfalls top bei der Mannschaft an, wenn die tatsächlich glauben, dass das ein mutiges Spiel von uns war.

Man muss das immer aus Fodas Sichtweise sehen...

Da war das mehr als mutig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.