England - Schottland


nero08

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Schottland für mich die bessere Mannschaft. Brav gekämpft und schade um die Chancen. England einfach schwach, da sind ja Welten zwischen denen und den Topnationen. Hoffentlich bekommen die gleich im AF jemanden der mit denen Schlitten fährt. 

Versteh überhaupt nicht das ein Sancho nicht spielt. Der hätte Tempo und Technik, so einer hätte dem Spiel gut getan. Stümper Kane werkt 60 Minuten herum und bringt 5 Pässe an. Da passt ja gar nix. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steveme schrieb vor 13 Minuten:

Wie kommst auf das?

Schau mal wen England da heute am Feld gehabt hat? Die sind, wie du richtig sagt, auf ein paar Positionen fast überbesetzt aber da sind einige, mehr als genug, an Durchschnittskickern drin die bei keinem Topklub ein Leiberl hätten. Shaw, Rice, die Innenverteidigung, aber auch die Youngsters... weit und breit keine Leistungsräger in ihren Klubs. Kane ok, aber der ist leer. Sterling ist jetzt bei City auch einer von vielen, Talent ja..aber Leistungsträger weiss ich nicht.

Man darf auch nicht vegessen dass die englischen Spieler in England oft extrem gehypted werden, ob dieselben dann auch im Ausland bei einem Klub Leistungsträgern wären...glaub fast nicht.

Die Leistungsträger in England bei den Topklubs sind  zum Grossteil jedenfalls Legionäre auf den Schlüsselpositionen.

Ist ja ok dass du Österreich stark reden willst, aber wenn du keine Ahnung vom englischen Team bzw. der Premier League hast, dann lass es einfach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Pezi schrieb vor 17 Minuten:

Ein so ein langweiliger Kick und dann muss man noch das ganze im ORF ertragen.

Bei dem XXX (editiert) von Kommentator mit seinen halblustigen Schwachsinnsmeldungen war ich drei Mal kurz davor, den Laptop durch die Wohnung zu schießen. Manchmal wünsche ich mir einfach nur Stille und Stadionatmosphäre, die aber auch so bescheiden wie das gesamte Spiel war.

England klarer Favorit auf den Nicht-EM-Titel.

Das einzige Highlight, ausreichend Bier im Kühlschrank im Körper.

Echt jetzt? Volltrottel wird zensiert?

Nicht einmal die Interviews kann man entsprechend verfolgen, da dazwischen geredet wird. Eine unglaubliche Unart. Sollen sie Untertitel einblenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schottland war schon gegen Tschechien das bessere Team mit den besseren Chancen...und England war schon gg Kroatien relativ einfallslos (wie kann man mit solch guten Kickern so derart plan und hilflos agieren, nur breit und nur nach hinten ,Austria Wien Style) ,. für mich keine Überraschung

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

England, allen voran Kane, doch enttäuschend.

Schottland kämpft und beisst, hat leider vorne keinen der die Chancen auch nutzt.

 

Durch @revodann noch ein paar mal Flower of Scotland angehört (Amy McDonald :love:), schlussendlich bei Hakas von den All Blacks gelandet. War insgesamt interessanter als der Fußballtag heute :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Unfassbar, dass da kein Elfer gegeben wurde. Das war noch wesentlich klarer als gestern und gestern war es schon recht eindeutig.

Das X natürlich leistungsgerecht. England konnte halt, wie schon gegen Kroatien, die Chancen in der Anfangsphase nicht nutzen und hat sich dann schwer getan, Kane wirkt tot. Die Schotten mit strikter Defensive, tief stehend und auf ihre Chancen wartend und mit unbändigem Kampfgeist (der natürlich auch so zu erwarten war). Bringt halt was, wenn man weiß, dass der Gegner individuell stärker ist und man nicht das Spiel gestalten will. Aber britischer Fußball ist ohnehin anders geschnitzt und Schottland spielt aktuell wesentlich britischer als England.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
flanders schrieb vor 2 Stunden:

Schottland für mich die bessere Mannschaft. Brav gekämpft und schade um die Chancen. England einfach schwach, da sind ja Welten zwischen denen und den Topnationen. Hoffentlich bekommen die gleich im AF jemanden der mit denen Schlitten fährt. 

Versteh überhaupt nicht das ein Sancho nicht spielt. Der hätte Tempo und Technik, so einer hätte dem Spiel gut getan. Stümper Kane werkt 60 Minuten herum und bringt 5 Pässe an. Da passt ja gar nix. 

 

Ja, das sehe ich auch so. Irgendwie bestätigt sich wieder dieser Eindruck, den man bei englischen Nationalteams in den letzten ca. 15 Jahren immer hatte. Zieht man den Hype ab, dann sieht es doch sehr durchschnittlich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
steveme schrieb vor 7 Stunden:

Wie kommst auf das?

Schau mal wen England da heute am Feld gehabt hat? Die sind, wie du richtig sagt, auf ein paar Positionen fast überbesetzt aber da sind einige, mehr als genug, an Durchschnittskickern drin die bei keinem Topklub ein Leiberl hätten. Shaw, Rice, die Innenverteidigung, aber auch die Youngsters... weit und breit keine Leistungsräger in ihren Klubs. Kane ok, aber der ist leer. Sterling ist jetzt bei City auch einer von vielen, Talent ja..aber Leistungsträger weiss ich nicht.

Man darf auch nicht vegessen dass die englischen Spieler in England oft extrem gehypted werden, ob dieselben dann auch im Ausland bei einem Klub Leistungsträgern wären...glaub fast nicht.

Die Leistungsträger in England bei den Topklubs sind  zum Grossteil jedenfalls Legionäre auf den Schlüsselpositionen.

Der Eine spielt bei einem Topclub und der Andere ist bei diesen heiß begehrt.

England hat den besten Kader seit der Gascoigne, Waddle, Lineker Ära - bei der Heim EM 1996 waren sie auch gut besetzt.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Kaiser Soße schrieb vor 26 Minuten:

Der Eine spielt bei einem Topclub und der Andere ist bei diesen heiß begehrt.

England hat den besten Kader seit der Gascoigne, Waddle, Lineker Ära - bei der Heim EM 1996 waren sie auch gut besetzt.

Da muss ich widersprechen. An einigen Positionen haben sie zwar echt ein Überangebot, woanders siehts aber im Vergleich zu echten Topnationen düster aus. Wenn ich mir das zentrale Mittelfeld (Rice, Phillips) ansehe, dann fehlen da auf Frankreich (Kante, Pogba), Deutschland (Gündogan, Kroos bzw. Kimmich) oder sogar die Niederlande (De Jong, Wijnaldum) kleine Welten. Genauso im Abwehrzentrum. Da setzt man auf Stones (okay) und Mings (28, bei einem PL-Mittelständler unter Vertrag). Dazu ein Goalie, der eher PL-Durchschnitt als Elite ist und ein völlig außer Form befindlicher Kane.

Das offensive Mittelfeld hat wirklich diese Extraklasse, die einer Topnation würdig ist und auch auf den Außenverteidiger Positionen haben sie große Qualität, aber ansonsten ist das überall "nur" gehobener PL-Durchschnitt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
maxglan schrieb vor 14 Minuten:

Da muss ich widersprechen. An einigen Positionen haben sie zwar echt ein Überangebot, woanders siehts aber im Vergleich zu echten Topnationen düster aus. Wenn ich mir das zentrale Mittelfeld (Rice, Phillips) ansehe, dann fehlen da auf Frankreich (Kante, Pogba), Deutschland (Gündogan, Kroos bzw. Kimmich) oder sogar die Niederlande (De Jong, Wijnaldum) kleine Welten. Genauso im Abwehrzentrum. Da setzt man auf Stones (okay) und Mings (28, bei einem PL-Mittelständler unter Vertrag). Dazu ein Goalie, der eher PL-Durchschnitt als Elite ist und ein völlig außer Form befindlicher Kane.

Das offensive Mittelfeld hat wirklich diese Extraklasse, die einer Topnation würdig ist und auch auf den Außenverteidiger Positionen haben sie große Qualität, aber ansonsten ist das überall "nur" gehobener PL-Durchschnitt.

Na ja, an der Defensive lags ja bis jetzt wohl nicht bei England, wenn man nach 2 Spielen noch kein Gegentor bekommen hat.

Kalvin Phllips war der beste Mann gegen Kroatien und Declan Rice ist ein Spitzen Mann, nix gehobener PL Durchschnitt! Den würd ich jederzeit lieber nehmen als Kroos (schon in die Jahre gekommen),  Gündogan oder Wijnaldum.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Kaiser Soße schrieb vor 20 Minuten:

Na ja, an der Defensive lags ja bis jetzt wohl nicht bei England, wenn man nach 2 Spielen noch kein Gegentor bekommen hat.

Kalvin Phllips war der beste Mann gegen Kroatien und Declan Rice ist ein Spitzen Mann, nix gehobener PL Durchschnitt! Den würd ich jederzeit lieber nehmen als Kroos (schon in die Jahre gekommen),  Gündogan oder Wijnaldum.

Man hatte es ja auch noch nicht mit richtig guten Offensivmannschaften zu tun.

Rice muss sich erst einmal bei einem Topclub beweisen, bevor man ihn mit den eben genannten vergleichen kann. Er ist zweifelsfrei sehr talentiert, aber wir spielen hier nicht Fußballmanager. Außerdem hat England generell das Problem, dass ihre Spieler sehr schnell gehypt werden und dem dann nicht gerecht werden können. Kannst dich an Eric Dier erinnern? Der wurde vor einigen Jahren als das riesen Talent gehandelt, konnte sich aber nicht bei Tottenham durchsetzen und war gefühlt fürs Nationalteam wichtiger als für den Club.

Es hat schon einen Grund warum die Engländer seit Ewigkeiten nix mehr gewonnen haben. Die Premier League dürfte ein wichtiger Faktor sein, wo man sich auf Schlüsselpositionen lieber Qualität aus dem Ausland holt und so die eigenen Spieler nie absolutes Topniveau erreichen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.