[Formel 1] Großer Preis von Frankreich in Paul Ricard 2021


Recommended Posts

ASB-Gott
Zwara schrieb vor 6 Minuten:

Wirklich schade, andauernd spannende Rennen diese Saison und eine bis jetzt spannende Weltmeisterschaft.

Formel 1 war für mich noch nie so geil wie derzeit. Zähle schon die stunden bis zum nächsten wochenende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
falcomitdemkoks schrieb Gerade eben:

gröbl hat wohl auch schon das ganze studio vollgespritzt :fuckthat: 

Seine RBR-Brille ist wirklich mühsam, beim Verstappen-Bottas Manöver dachte ich, dass Österreich gerade die Ukraine im Fußball besiegt hat. :fuckthat: 

Aber ist halt ein Red Bull-Sender, bin trotzdem froh, dass es ein Privatsender sowas aufzieht und ned amal die Werbung ausreizt wie es scheiss RTL immer gemacht hat. Wurz/Hausleitner Tonspur wäre ein Hit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
killver schrieb vor 2 Minuten:

Formel 1 war für mich noch nie so geil wie derzeit. Zähle schon die stunden bis zum nächsten wochenende.

Nojo. Lauda vs. Prost war schon noch a eck leiwander. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.