[Formel 1] Großer Preis von Frankreich in Paul Ricard 2021


Recommended Posts

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb vor 5 Minuten:

Umso mehr würde ich mir wünschen Ham und Ver im selben Auto.

Du willst doch nur den Mythos Hamilton zerstört wissen ???

bobby the cat schrieb Gerade eben:

Und George Russell fährt allen dann um die Ohren :lol:

Mit dem Schnecken Merc 2022? Never ?

plieschn schrieb vor 8 Minuten:

Der Red Bull ist heuer einfach das stärkste Auto. Wird für Max reichen im Kampf um den Fahrertitel.

Am Auto lag es schon einige Saisonen nicht.... Inzwischen is aber auch die Power Unit konkurrenzfähig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Du willst doch nur den Mythos Hamilton zerstört wissen ???

 

Ham natürlich ein außergewöhnlicher Fahrer. Aber einige Saisonen auch mit einem absolut überlegenen Auto. Wie damals RB und Vettel. Und schau wo Vettel jetzt fährt. Das Auto macht schon viel aus. Und man sieht dann am Teamkollegen wer der eindeutig bessere ist. Deshalb würde ich gerne mal ein Duo Ham und Ver sehen. Wird es aber nicht spielen. Aber die Zukunft gehört eindeutig Max.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

also die ersten beiden Startreihen versprechen schon mal viel für morgen

mir hat nur der Funkspruch an Norris am Ende von Q2 Sorgen gemacht

hab schon befürchtet, dass es da ein Problem gibt - aber das Q3 hat gepasst?!

und Mick P15 ist einfach nur :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.