[LIVE] Niederlande - Österreich


LiamG

Recommended Posts

Knows how to post...
steveme schrieb vor 16 Minuten:

Das ist doch ein Blödsinn.

Man muss einfach akzeptieren können wenn einer besser ist. Mehr ist da net..

Ich finde man sollte eher akzeptieren, daß dieser Trainer nicht in der Lage ist auf internationalem Niveau zu coachen. 

Es ist ja überhaupt nicht dieses Spiel, wir haben seit 5 Spielen rein gar nicht mehr überzeugt. Das ein Sieg gegen Nordmazedonien aufgrund zweier Einzelaktionen hier herinnen so gefeiert wird ist mir schleierhaft. 

laskler1 schrieb vor 16 Minuten:

Was genau ist da golden? 

Ich find die Spieler als Team ok. Aber golden??? 

Dieses Team besteht zum Großteil aus Leistungträgern europäischer Topligen, das hatten wir noch nie in der Form. Man muss sie halt auch auf diesem Niveau coachen können. Das erwarten die Spieler auch. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Definition von Wahnsinn: Und am Montag werd ich Dodel wieder vorm Fernseher sitzen und hoffen, dass wir gewinnen. 

Dann mach es halt nicht. Kann ja keinen Spaß machen wenn man selbst passiv so in ein Spiel reingeht. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Hab das Gefühl das 0:2 ist durchaus jetzt im Soll. 

TV 3:3 vorm letzten Spieltag und 3 Punkte ist OK wenn man keine hohen Ambitionen. 

ein tor wär halt noch ein hit. dann bist mit einem x zweiter und ersparst dir die zitterei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
patierich schrieb vor 1 Minute:

Classic ASB.

Alle musst herspielen.

Geht mir persönlich eher nicht um das Ergebnis,  sondern wie es zustande kam. Niederlande im Schongang, und wir harmloser als Nordmazedonien gegen uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir als eine der wenigen Mannschaften hier bei der EM mental nicht auf der Höhe sind oder täusche ich mich da? Da is kein Wille, keine Power dahinter. Sogar die extrem limitierten Türken haben es mit der Brechstange probiert. Wir weichen keinen Millimeter von unserem phlegmatischen Spiel ab und probieren gar nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Dann mach es halt nicht. Kann ja keinen Spaß machen wenn man selbst passiv so in ein Spiel reingeht. 
 

Ich bin vorm Match eh motiviert...aber irgendwann geht die Partie leider los

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Mr_Rotten schrieb vor 49 Minuten:

Vorallem ärgerlich in dem Fall, dass es den VAR gibt, ohne hätte es hier keinen Elfer gegeben und ich bezweifle mal, dass uns der VAR in dem Turnier auch mal helfen wird.

Wie denn auch dazu müsst mal wer im Strafraum der Holländer zumindest stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.