[LIVE] Niederlande - Österreich


LiamG

Recommended Posts

V.I.P.
falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute:

Depay, de Jong, de Ligt, Malen und evt. Weghorst

Depay ja, De Jong ja, de Ligt ja, der Rest aucu nicht.

Alaba, Sabitzer, Laimer, Hinteregger, Lainer, Schlager spielen bei "Top" Teams in Deutschland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
fcw_1913 schrieb vor 1 Minute:

Da musst in Zukunft echt auf einen Demir hoffen. Das ist ein lustloses Ball hin und her Geschiebe, 0 Ideen, da sucht keiner den schnellen Pass, keine tiefen Läufe, nix

Bayern-Wechsel wäre ein Hit, mit den Spritzen von Dr. Wohlfahrt wird er zum Vieh, momentan ist er körperlich noch deutlich zu schwach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
para schrieb vor 5 Minuten:

Gut dass wir kalajdzic vorne haben... Bei den viele Flanken wird er wohl einen machen oder? 

Mählich hat aber auch nur tlw Recht. Die Spieler gehen schon auch tief, dann wird aber lieber quer gespielt. Da fehlt oft der Mut für den langen Ball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Bayern-Wechsel wäre ein Hit, mit den Spritzen von Dr. Wohlfahrt wird er zum Vieh, momentan ist er körperlich noch deutlich zu schwach. 

Mir fällt halt sonst auf die Schnelle keiner ein, war ja nur ein Beispiel.

Aber so einen Kreativspieler brauchen wir wie einen Bissen Brot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich finde unser Spiel nicht schlecht, die Erwartungen von vielen hier sind einfach viel zu hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.