[LIVE] Niederlande - Österreich


LiamG

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
valery schrieb vor 2 Minuten:

dass Ulmer wieder da vorne links spielt, ist eigentlich ein Wahnsinn

Dass er überhaupt spielt, ist eigentlich ein Wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
oestl schrieb vor 1 Minute:

Hinterm Ribery auf der LV wäre Stangl jetzt auch ein Superstar..

vor allem die letzten beiden Saisonen hat man das gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
mikelo18 schrieb vor 2 Minuten:

Ich frag mich ja wirklich was seine Aufgabe ist, weder offensiv noch defensiv vorhanden

alle Bälle zu Sabitzer spielen, damit dieser Flanken kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß nicht, aber erwarten einige ernsthaft, dass wir die Holländer bei einer Europameisterschaft herspielen? 
Mit keinem Trainer der Welt wird das jemals passieren. Ukraine ist unsere Kragenweite und an guten Tagen vielleicht eine kleine Stufe darüber. Das ist realistisch, mehr nicht. 

Geht's ja net um herspielen, aber wir haben null Chancen und Holland wartet clever ab.. Durch die Fehlpässe können wir noch 60min so weitermachen und keinen Erfolg haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.