[LIVE] Niederlande - Österreich


LiamG

Recommended Posts

ASB-Gott
irgendeiner schrieb Gerade eben:

Armselig, du schimpfst und beleidigst ständig. Wie weit du mit den Einschätzungen danebenliegst, merkst du gar nicht weil du vor Geifer nicht auf das Spiel schauen kannst. 
So Leute wie du sind extrem mühsam, wegen Leuten dir macht es wirklich keine Freude, in dem Forum mitzulesen. Aber gsd. gibt es die Ignore

 

Einfach mal sich selbst reflektierten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

alibaba hat in über 300 bundesligaspielen keinen elfer verursacht hat da rethy am zdf grade gsagt - definiere bayern bonus :D

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Das System hat hat auch seine Schwächen. Alles geht nur über die Seiten. Ist halt auch leicht auszurechnen. Schlager im Aufbau wieder kaum eingebunden, da kaum anspielbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Derni schrieb Gerade eben:

Wen denn? Find den Kader relativ bieder für holländische Verhältnisse. Bis auf De Ligt und De Jong habens auch keine wirklichen Stars und die hatten beide keine besonders tolle Saison.

Depay war schon stark bei Lyon und Weghorst hat viele Tore gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
valery schrieb Gerade eben:

dass Ulmer wieder da vorne links spielt, ist eigentlich ein Wahnsinn

Ich frag mich ja wirklich was seine Aufgabe ist, weder offensiv noch defensiv vorhanden…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.