[LIVE] Niederlande - Österreich


LiamG

Recommended Posts

Knows how to post...
Mr_Rotten schrieb vor 1 Minute:

Also was Posch angestellt hat, würde mich echt interessieren, der ist bei Foda komplett außen vor. 

Lienhart hat ihn offensichtlich überholt und irgendwen muss es treffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bei Baumgartlinger nehme ich schon an, dass er angeschlagen ist.

Kalajdzic raus ist in Ordnung, ich hätte dennoch Onisiwo gebracht. Baumgartner wird heute sicherlich mehr Platz bekommen, deswegen hätte ich ihn auch in die Startelf gestellt. Mit Ulmer bin ich zwar nicht 100%ig glücklich, aber auch die Alternativen (Friedl, Alaba, Lazaro) hätten mich aus verschiedensten Gründen nicht ganz glücklich gestimmt. Insgesamt finde ich die Aufstellung gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.