Saison 2021/22


Recommended Posts

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 11 Minuten:

OK, dachte nur weil da a bisserl dort a bisserl ist auch nicht gut. Denke ja dass sich die Beiträge öfter überschneiden werden. 

Pinne aber vorerst keinen an, passt oder?

du tust eh immer was du willst :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Aber den Anschein muss ich wenigstens wahren als wäre das hier eine Demokratie.

mir wäre eine forendiktatur lieber die zb den kompletten klagenfurt und sturm channel einfach so mal löscht hahahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
mostbartl schrieb vor 1 Minute:

mir wäre eine forendiktatur lieber die zb den kompletten klagenfurt und sturm channel einfach so mal löscht hahahaha

Ja ein paar könnte man ohne Kopfschmerzen zu bekommen hier verbannen. Namen will ich keine nennen.:=

Auch wiedermal der falsche Fredl dafür.:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Muss mir die Mannschaft in der Vorbereitung Live geben, mindestens 2x ,dann weis ich a bissl mehr, wie es diese Saison eventuell laufen könnte ;).

Bin sehr gespannt, zumal der Stamm ja bleiben sollte und das eine oder andere " neue Gesicht" vielleicht dabei sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
klagenfurter35 schrieb vor 25 Minuten:

Ich habe leider keinen passenderen Thread gefunden. Aber mich würde interessieren, wieviele Abos ihr im Jahr so im Schnitt absetzt. Weiß das jmd?

Weiss man leider nicht genau.

Aber in Wolfsberg rechnet man es eigentlich immer so:

                        Abos Austria Klagenfurt
Abos WAC=   ————————————
                                          10
 
 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
ReinerErnst schrieb vor 10 Minuten:

Weiss man leider nicht genau.

Aber in Wolfsberg rechnet man es eigentlich immer so:

                        Abos Austria Klagenfurt
Abos WAC=   ————————————
                                          10
 
 
 

korrekt ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 5 Minuten:

Auf eine normale, sachliche Frage wird man wohl auch eine normale Antwort geben können oder ist das zuviel verlangt?

Im Gegensatz zum Sturmforum schaffen es die Kollegen hier anscheinend nicht. Vielleicht habe ich mich ja nur unklar ausgedrückt - egal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.