Ukraine - Nordmazedonien


Traunseelaskler

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ein hoher Sieg der Ukraine passt gut. Zwar kann man dann heute am Abend nicht durch einen Sieg Gruppensieger werden (was ich sowieso als unwahrscheinlich ansehen würde), dafür schaut bei einem X gegen die Ukraine Rang 3 heraus und man entgeht dem Duell mit Italien. Insofern sehe ich kein Problem darin, wenn Nordmazedonien heute untergeht.

E: ein paar Ukrainer dürfen aber gerne Sperren ausfassen :davinci:

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Kommt darauf an, wie viele Ukrainer heute beleidigend werden. Mit etwas Glück fehlt der eine oder andere gegen uns.

Beleidigen ja schon alleine aufgrund des Zwischenstandes. Ceferin, hanteln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kann man sich eigentlich irgendwo beschweren, weil der Payer immer irgendeinen Schaß analysiert? Nachdem er gestern den ganzen Tag dort war, hab ich gehofft es wär mal Ruhe. Nein, heute wieder Payer

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
BDN schrieb vor 1 Minute:

sog amoi, is der orf stream nur bei mir so am abkacken alle paar sekunden? an meinem internetz liegts definitiv nicht. jetzt isser überhaupt seit 20 sekunden weg

bei mir funktioniert auch nur der blindenkommentar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!
BDN schrieb vor 1 Minute:

sog amoi, is der orf stream nur bei mir so am abkacken alle paar sekunden? an meinem internetz liegts definitiv nicht. jetzt isser überhaupt seit 20 sekunden weg

Na, der ist heut schon so oarsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Traunseelaskler schrieb vor 7 Minuten:

Ein hoher Sieg der Ukraine passt gut. Zwar kann man dann heute am Abend nicht durch einen Sieg Gruppensieger werden (was ich sowieso als unwahrscheinlich ansehen würde), dafür schaut bei einem X gegen die Ukraine Rang 3 heraus und man entgeht dem Duell mit Italien. Insofern sehe ich kein Problem darin, wenn Nordmazedonien heute untergeht.

Wenn die Ukraine gewinnt und wir heute die Niederlande schlagen, ist am letzten Spieltag klar, mit exakt welchem Ergebnis die Ukraine Österreich schlagen muss, damit die Ukraine 1. wird und Österreich 3. oder umgekehrt (mit 6 Punkten und damit zu 99% einer der besten Dritten), während die Niederländer auch mit einem Kantersieg gegen Nordmazedonien hilflos zusehen müssen, wie sie die Arschkarte mit dem 2. Platz ziehen. Gijon 2021 incoming :davinci:

bearbeitet von Christian2016

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Alex011 schrieb vor 2 Minuten:

Nordmazedonien sollte eigentlich ja nicht dabei sein. Die Gruppenphase verkommt immer mehr zu einer Qualification+

Ja eh, leider. Es werden halt 8 Mannschaften heimgeschickt, die früher nicht die Qualifikation geschafft hätten, bevor dann im Achtelfinale die "echte Euro" mit den 16 Besten wie früher kommt.

bearbeitet von Christian2016

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.