Dänemark - Belgien


nero08

Recommended Posts

ASB-Legende

Alles zum Duell Dänemark gegen Belgien hier rein. Die Dänen stehen nach der Niederlage gegen Finnland schon unter Druck, die Belgier könnten bereits den Gruppensieg fixieren.

Hier ein kurzer Vergleich der beiden Teams(Den vs Bel, Quelle: https://www.fussball-wm.pro)

Marktwert: 310 MIo vs. 670 MIo

FIFA-Rangliste: 10.Platz vs. 1.Platz

Form:  S – S – U – S – N vs. U – S – U – S – S

Direkte Bilanz: 6-3-6

 

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

War vor der EM eines meiner hergesehnten Top Spiele der Gruppenphase.

Ich befürchte aber, dass die Dänen immer noch ziemlich gebrochen sein werden und das heute eine deutliche Angelegenheit für Belgien wird. Weiß man eigentlich schon wann KDB zurückkehrt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Unpopular Opinion: Ich finde man trägt bei der ganzen Eriksen-Geschichte mittlerweile ein bisschen zu dick auf. So tragisch das alles ist, aber vor allem mit dieser geplanten Unterbrechung in der 10. Minute ist das dann doch zu viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich hoff für die Dänen sie können etwas mitnehmen. Nicht nur wegen der Eriksen Geschichte sondern weil ich die Dänen generell mag.
Aber selbst bei einer Niederlage ist sogar der 2te Platz noch drinnen - müssens nur am letzten Spieltag die Russen abschießen und Finnland darf nix gegen Belgien mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maxglan schrieb vor 4 Minuten:

Unpopular Opinion: Ich finde man trägt bei der ganzen Eriksen-Geschichte mittlerweile ein bisschen zu dick auf. So tragisch das alles ist, aber vor allem mit dieser geplanten Unterbrechung in der 10. Minute ist das dann doch zu viel.

Wird vor allem den Dänen wieder genug Zeit zur Auffrischung geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flanders schrieb vor 3 Minuten:

Warum ist das Stadion jetzt voll und gegen Finnland waren viele Plätze frei?

Die Dänen haben letzte Woche beschlossen, dass statt 16k, 25k ins Stadion dürfen. Das war für die DBU aber zu kurzfristig für das Finnland Match, deshalb wurden damals nur 16k reingelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.