Vorbesprechung: SK Rapid Wien - AC Sparta Praha


Silva

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Da Oage schrieb vor 2 Stunden:

Eine Info möcht ich dann doch weitergeben, weil es da einige Bedenken gab....es gibt so etwas wie einen Waffenstillstand (is a blödes Wort, passt aber iwie). Den Tschechen passiert in Wien nix, ebenso uns, sollte wer in Prag dabei sein.

Je älter ich werde, bzw je weiter weg ich von der Szene komme, desto mehr befremden mich solche Ansichten und merke ich, wie seltsam das alles ist, bzw. war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starostyak schrieb vor 3 Minuten:

Kind war um 04:30 wach ?‍♂️ Naja, das wird ein langer Tag.

um 1:00, um 2:00 und dann ab 4:30 sowieso. Unter Berücksichtigung der Fahrzeit von bis zu 3 h denke ich, brauchst nicht jammern :D Läuft wohl auf knapp 24 h beinahe durchgehend wach hinaus :D

Soll alles egal sein, die Vorfreude ist enorm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ganz kann ichs zwar noch nicht glauben aber heut, nach einer Ewigkeit, endlich wieder mal Rapid live im Stadion. Im (fast) vollen Stadion, mit Stimmung, CL Qualifikation, Rapid. Mir ziehts allein beim Gedanken daran schon eine Ganslhaut auf. :love:

Gemma Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich freue mich extrem auf das Spiel. Der Test ist negativ und somit steht einem Stadionbesuch nichts mehr im Wege. Da ist heute alles angerichtet für einen magischen EC-Abend. Fans im Stadion, CL Quali, starker Gegner der leichter Favorit ist. Aber am Ende gilt im EC nur -> Wir sind Rapid, und wer seid ihr?

Mein Wunsch -> 4:0 (wünschen darf ich es mir ja :lol:) - genommen wird jeder Sieg gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
weizi72 schrieb vor 14 Minuten:

mal was zur Einstimmung

 

 

"Wos is Stoipersberger - Geh drauf!!" :love:

 

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RapidWien07 schrieb vor 15 Minuten:

Strebinger
Stojkovic-Hofmann-Wimmer-Ullmann
Grahovac-Petrovic
Schick-Ljubicic-Arase
Kara


Vielleicht beginnt Grüll statt Schick dann geht Arase auf die andere Seite.....
 

Das wäre eine Angsthasen Aufstellung. 

Gehe fest davon aus das min einer aus dem Trio Knasmüllner, Fountas, Grüll spielen wird. 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jonny Weissmüller schrieb vor 18 Minuten:

Das wäre eine Angsthasen Aufstellung. 

Gehe fest davon aus das min einer aus dem Trio Knasmüllner, Fountas, Grüll spielen wird. 

Ich bin gespannt ...vom Gefühl her hat unser Trainer in wichtigen Partien wo man nicht unbedingt der Favorit ist zu solchen Aufstellungen geneigt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Ich bin gespannt ...vom Gefühl her hat unser Trainer in wichtigen Partien wo man nicht unbedingt der Favorit ist zu solchen Aufstellungen geneigt...

 

Ja und ging nicht wirklich gut mit dieser destruktiven spielausrichtig. Alles dicht machen und lange Bälle auf Kara, ich hoffe wir treten heute nicht so auf. 

Heimspiel!!!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.