Vorbesprechung: SK Rapid Wien - AC Sparta Praha


Silva

Recommended Posts

Schefoasch

Immer mit der Ruhe. Wir sind Zweiter in Österreich, die sind Zweiter in Tschechien, wir steigern uns mit der Aufgabe, wir haben eine fast volle Hütte. Das geht schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
youngsoviet schrieb vor 10 Stunden:

seit wann gibts auf der nord wellenbrecher

Ist eh im Auswärtssektor. Damals waren die Spartak Fans zuerst auf der Nord. Rapid hat sie dann als das Spiel schon lief, in den Auswärtssektor rein geschleust inkl. Durchsage von AM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
alexbender schrieb vor 7 Stunden:

Brauche Tipps fürs Parken morgen:

Gibt es gute alternativen zum Parkhaus?

Wo man nach den Spiel nicht  eine Stunde im Stau steht?

Komme leider extrem knapp zum Spiel und mag da noch nicht ewig Parkplatz suchen :)

Auhofstraße Höhe Einmündung Rohrbacherstraße, Höhe Streckerpark, dort parke ich immer. Zehn Minuten zu Fuß zum Stadion, wenn du nicht gerade auf der Nord sitzt. Allerdings wird’s nach 20 Uhr wohl so sein, dass du 1-2 Runden fahren musst, denn da werden die Anrainer wohl auch schon daheim sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Das einzige bedenkliche, das man mit solchen Informationen einfach in einem Öffentlichen Online Forum umsich wirft.
Sowas wird im schweren vertrauen jemanden erzählt, also sollte sich die Person fragen welches Vertrauen sie da missbraucht hat! Wirbel stiften für etwas Online Aufmerksamkeit? 
Unabhängig was an der Sache dran ist das lasse ich unkommentiert,
Fankultur zu fördern ist niemals falsch!
Das die Aktiven Block West Gruppen Leute nach Prag schicken könnten vorausgesetzt es gibt diesen "Deal" wäre für die Unterstützung von Rapid am Ende das wichtigste.
Davon abgesehen zu einem echten Stadion Erlebnis gehören immer auch die Gästefans egal ob in Wien oder sonst wo! 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Peter1986 schrieb vor 28 Minuten:

Das einzige bedenkliche, das man mit solchen Informationen einfach in einem Öffentlichen Online Forum umsich wirft.
Sowas wird im schweren vertrauen jemanden erzählt, also sollte sich die Person fragen welches Vertrauen sie da missbraucht hat! Wirbel stiften für etwas Online Aufmerksamkeit? 
Unabhängig was an der Sache dran ist das lasse ich unkommentiert,
Fankultur zu fördern ist niemals falsch!
Das die Aktiven Block West Gruppen Leute nach Prag schicken könnten vorausgesetzt es gibt diesen "Deal" wäre für die Unterstützung von Rapid am Ende das wichtigste.
Davon abgesehen zu einem echten Stadion Erlebnis gehören immer auch die Gästefans egal ob in Wien oder sonst wo! 
 

Genau so....hab auch meine Quellen in der aktiven Szene. Würde aber Infos daraus nie hier posten. Das geht gar nicht. Und das jede Unterstützung für unsere Mannschaft wichtig ist, auch in Prag, wird wohl unbestritten sein....

Eine Info möcht ich dann doch weitergeben, weil es da einige Bedenken gab....es gibt so etwas wie einen Waffenstillstand (is a blödes Wort, passt aber iwie). Den Tschechen passiert in Wien nix, ebenso uns, sollte wer in Prag dabei sein.

So, und jetzt freuen wir uns auf einen geilen Abend, mit einer wahnsinns Stimmung, alle denen es möglich ist ins Stadion und dann Vollgas, FÜR UNSERE MANNSCHAFT, FÜR UNSEREN VEREIN

AUF GEHT'S RAPID, KÄMPFEN UND SIEGEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Juli93scr schrieb vor 2 Minuten:

kann jetzt schon nicht mehr arbeiten. zu nervös

Trink ein paar Spritzer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Da Oage schrieb vor 1 Minute:

Stimmt schon, Staatsgeheimisse sind es keine. Aber manche schnappen irgendwo was auf und posten dann irgendwelche Halbwahrheiten gleich mal hier herein und es entsteht ein falscher Eindruck...

 

bitte editier mich haha :D ich habs extra wieder entfernt um hier kein Fass aufzumachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
baeckerbua schrieb vor 18 Minuten:

bitte editier mich haha :D ich habs extra wieder entfernt um hier kein Fass aufzumachen. 

Stimmt, sonst geht das wieder seitenlang...wir sollten uns auf einen leiwanden Europacupabend freuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.