Vorbesprechung: SK Rapid Wien - AC Sparta Praha


Silva

Recommended Posts

ASB-Legende
baeckerbua schrieb vor 4 Minuten:

Rapid in der Championsleague (Quali) zur Abwechslung auf der Längsseite genießen. Bin spitz wie Nachbars Lumpi. 

hab 2 Brüder meiner Frau überreden können auch ins Stadion zu kommen, der eine mit Sohnemann, der andere mit Sohn und Tochter, alle auf die Nord platziert ich bin sowieso im Block

bin auch bereits Spitz wie ein Bleistift :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
weizi72 schrieb vor 28 Minuten:

es dürften auch einige Tschechen kommen, zumindest sind doch die meisten Karten auf der Nord im Sektor 5 weggegangen.

 

Dachte es sind keine Auswärtsfans erlaubt.

Die Tschechen werden ja auch ihre Karten personalisieren müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
garnett schrieb vor 6 Minuten:

Dachte es sind keine Auswärtsfans erlaubt.

Die Tschechen werden ja auch ihre Karten personalisieren müssen.

Na und? Die Grenzen sind offen. Und wir sind nicht Red Bull, dass wir Leute bei einem Fußballspiel aufgrund ihrer Staatsbürgerschaft und ihres Wohnsitzes ausschließen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.