Vorbesprechung: SK Rapid Wien - AC Sparta Praha


Silva

Recommended Posts

ASB-Messias

bezüglich Aufstellung gibt's 3 offene Fragen und bei 2 kann man nur hoffen, Didi entscheidet sich für die RICHTIGE, denn diese ist nicht leicht

ZM -> für mich klar, Ljubicic anstelle Grahovac 

Taxi oder Knasi -> nach der Leistung gegen Viktoria gehört Taxi auf die Bank für diesen lustlos bzw eigensinnigen Auftritt / Knasi hätte es sich verdient / die Frage wird sein, entscheidet Didi sich für "Tempo" oder für die "Bestrafung"

Arase oder Schick -> Arase für Tempo, Schick für Routine und stärkere Defensive -> Zuhause würde ich Arase zuerst bringen, auswärts zuerst Schick 

mein Tipp -> Ljubicic / Taxi / Arase 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Corona wird schon noch einige abschrecken.

Da ich jetzt vollimunisiert bin, hab ich schon ein weitaus besseres Gefühl. Wär ich noch nicht geimpft, würd ich wohl auch nicht kommen. Find das kann man keinem ankreiden und 15500 bisher wird eine tolle Kulisse und eine gestörte Stimmung machen. :)

freue mich sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

                            Strebinger

Stojkovic    Hofmann   Wimmer    Ullmann

            Petrovic        Ljubicic/Graho/Knasi

Arase                    Fountas                   Grüll

                                 Kara

Wird halt, wenn alle fit sind genau so kommen(abgesehen vielleicht von Arase/Schick, wobei ich die Variante Arase bevorzugen würde)...Die einzige offene Stelle ist halt das Zentrum neben Petrovic....

Option 1: Defensiv = Grahovac

Option 2: relativ ausgeglichen = Ljubicic

Option 3: sehr, sehr offensiv = Knasmüllner

Option 2 wäre mMn. am Gscheitesten. Hat mir im Kopenhagenspiel sehr gut gefallen und ist einer, der richtig viel Dampf nach hinten und vorne im Zentrum macht. Allrounder halt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
roli_7 schrieb vor 14 Minuten:

Laut Wettquoten gibt es für ein Weiterkommen von Rapid eine Quote von 2,10 und für Sparta 1,66. Also die Buchmacher sehen Rapid als leichten Außenseiter.

Bei Admiral ist aber Rapid leichter Favorit  2,3 für Rapid Sieg  2,7 auf Sparta Sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
garnett schrieb vor 11 Minuten:

Bei Admiral ist aber Rapid leichter Favorit  2,3 für Rapid Sieg  2,7 auf Sparta Sieg

Das sind aber die Spieltagsquoten. Insgesamt ist es schon ok mMn. wenn Sparta leichter Favorit ist, da sie ihr Megatalent für die besonderen Momente noch mit dabei haben.  

Sie haben international gegen Celtic zwei Ausrufezeichen gesetzt - wobei die Schotten schon weit weg von ihrer Normalform waren in der letzten Saison. Rapid konnte aber genauso wenig überzeugen mit den internationalen Auftritten. 

Ich freue mich massiv auf die Partie und hoffe, dass wir am Ende aufsteigen werden - glaube aber, dass das ganz ganz knapp wird und viel von der Tagesform abhängig sein wird. Der Aufstieg wäre so unfassbar wichtig - ich will auf gar keinen Fall, dass wir unser Glück gegen die Schotten/Zyprioten probieren müssen. Vor allem wenn uns bis dahin die Schlüsselspieler abhanden kommen (wovon man wohl ausgehen muss).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die Vorfreude wird immer größer!! Endlich wieder mal bei einer fast vollen Hütte im Stadion! Da werden unsere Spieler schon beim Aufwärmen die Gänsehaut bekommen

Der Rasen muss brennen und Sparta nach Prag geschossen werden!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
schleicha schrieb vor 42 Minuten:

Der Aufstieg wäre so unfassbar wichtig - ich will auf gar keinen Fall, dass wir unser Glück gegen die Schotten/Zyprioten probieren müssen. Vor allem wenn uns bis dahin die Schlüsselspieler abhanden kommen (wovon man wohl ausgehen muss).

ich würde sogar sagen er ist essentiell, nicht die CL aber das fixieren der Gruppenphase der EL. Ich denke das auch bei überstehen dieser Hürde, Schlüsselspieler nicht gehalten werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
RomanHammer schrieb vor einer Stunde:


Panenka setzt auf Rapid 

https://amp.krone.at/2465411

Zitat

Wo liegen die Stärken und Schwächen von Sparta?
Sie sind offensiv stark, haben mit dem 18-jährigen Adam Hlozek das größte tschechische Talent im Kader. Der Schwachpunkt ist die Defensive, Sparta bekommt viele Tore. Abwehrchef Celustka ist zweikampf- und kopfballstark, aber nicht der Schnellste.

Das wäre ein gefundenes fressen für fountas, grüll und arase :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.