Vorbesprechung: SK Rapid Wien - AC Sparta Praha


Silva

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

VDT0em1.png2FFlL7P.pngeIjN2tV.png

 

Unsere erste Qualifikationsrunde im EC führt uns dieses mal nach Prag. Aber erst im Rückspiel, denn das Heimspiel ist zuerst. Spieltermin für das Hinspiel ist der 20. oder 21. Juli, Rückspiel ist dann eine Woche später.

@Dannyo arbeitet sicher schon an der Team-Info.

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Unsere erste Qualifikationsrunde im EC führt uns dieses mal nach Prag. Aber erst im Rückspiel, denn das Heimspiel ist zuerst. Spieltermin für das Hinspiel ist der 20. oder 21. Juli, Rückspiel ist dann eine Woche später.

@Dannyo arbeitet sicher schon an der Team-Info.

sicher nicht das schlechteste Los

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Bitte bitte lasst uns das Stadion bis zum Rand füllen. Keine Auswärtsfans ... somit alle Plätze für uns Grüne (bitte Herr Kogle unter den 3G Regeln komplett füllen lassen).

Und dann wie es @Ugmo schreibt..... Ausgehungerte, nach Fußball lechzende Rapidler die Sparta einen extrem lauten Empfang bescheren. Eine Grüne Hölle für unsere 11....

Auf gehts RAPID...... Wien regiert, Rapid maschiert.... ganz Europa wird..... PANIERT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
gloggi99 schrieb vor 3 Minuten:

Sparta mit dem Ausnahmetalent Adam Hlozek.

Wird interessant im Vergleich Demir.

Welchen Vergleich? Hlozek Stürmer, vermutlich Fixstarter und spielt bei der EM. Demir Mittelfeld und kommt ab der 60min :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.