Vorbereitung Sommer 2021


Recommended Posts

Postinho

Frage bleibt nur noch, ob Bukta fix kommt oder zur als Leihe. 

Vorne dann mit Reiter, Nussi und Bukta viel Speed und mit Nuhiu und Sandi viel Robustheit sowie Kopfballstärke.

Nussi heute stark verbessert im Vergleich zum Heidenheim Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bei der Mannschaft ist Bukta schon.?

Snapchat-540396780.jpg

Screenshot_20210703-175558_Gallery.jpg

Altiga schrieb vor 6 Minuten:

Frage bleibt nur noch, ob Bukta fix kommt oder zur als Leihe. 

Vorne dann mit Reiter, Nussi und Bukta viel Speed und mit Nuhiu und Sandi viel Robustheit sowie Kopfballstärke.

Nussi heute stark verbessert im Vergleich zum Heidenheim Spiel.

Und mit Abdijanovic und Bischof haben wir zwei junge Talente die man immer für ein paar Minuten dann bringen kann um Erfahrungen zu sammeln.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Altiga schrieb vor 3 Minuten:

Was man natürlich auch etwas relativieren muss ist, dass St.Gallen von beginn an mit ihrer ersten 11 gespielt hat. 

Habe jedoch eine Steigerung gegenüber dem Heidenheim Spiel erkennen können.

Ja bis zum Start werden wir hoffentlich bereit sein und man muss sagen Canadi hat heute auch ein neues System getestet + das war noch lange nicht die Einsergarnitur, ich glaube ein 3-5-2 mit Raute oder so, eine Raute hatten wir glaub ich noch nie.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute:

Ja bis zum Start werden wir hoffentlich bereit sein und man muss sagen Canadi hat heute auch ein neues System getestet + das war noch lange nicht die Einsergarnitur, ich glaube ein 3-5-2 mit Raute oder so, eine Raute hatten wir glaub ich noch nie.

Ja in der 1HZ. wars ein 5-4-1 mit einer Raute.

Aigner

Boris Tartarotti

Meilinger

In der 2ten dann das gewohnte 5-3-2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Altiga schrieb vor 2 Minuten:

Ja in der 1HZ. wars ein 5-4-1 mit einer Raute.

Aigner

Boris Tartarotti

Meilinger

In der 2ten dann das gewohnte 5-3-2.

Eben und die 2te HZ war dann auch besser

Und weiß eigentlich jemand wo und wann das Spiel gegen YB am Dienstag stattfindet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner Sicht war das Spiel Gestern, wie schon gegen Heidenheim, erschreckend schwach!

Ja, mit diesen 11 Spielern (egal ob 1. Oder 2.HZ) werden wir wohl so nie zusammenspielen in der Saison, aber trotzdem habe ich mir schon zumindest ansatzweise mehr erwartet.

Aber schauen wir mal. Mit Reiter,Nuhiu,Krizman und Bukta kommen ja noch 4 neue dazu. Hoffen wir dann wird es noch ein bisschen besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Um meine Eindrücke vom Testspiel noch los zu werden:

Gut gefallen haben mir im speziellen:

Strauss: lauffreudig und auch gar nicht mal langsam

Prokop: ein vernünftiges Backup für Edokpolor (mit vielleicht sogar Luft nach oben)

Prokopic und Tartarotti im Mittelfeld hat das gar nicht so schlecht ausgesehen, auch wenn die nicht eingespielt sind.

Die 4 AKA-Spieler alle mit einer beherzten Leistung, am besten war aber Bischof von den vieren.

 

Weniger gefallen haben mir:

Aigner: da ist noch sehr viel Luft nach oben, einige Fehlpässe und das zurück kämpfen hat mir gefehlt. (Vielleicht erwarte ich aufgrund des Namens zu viel)

L. Nußbaumer: da musste ich nachlesen ob er überhaupt gespielt hat

D.Nußbaumer: Ich hoffe es war der harten Trainingswoche geschuldet, er ist gefallen bei jedem Körperkontakt.

Prager: zwar engagiert aber noch ohne Zugriff, wirkte trotz des Tors wie ein Fremdkörper.

 

Was mich gewundert hat war die Aussage das der Vorbereitungsmodus bis in die Länderspielpause hinein zieht. Ich hoffe wir spielen von Anfang an konzentriert. Gegen Hartberg auswärts mit dem Umbruch müssen wir punkten, sonst könnte es nach 3 Spielen schon heißen: Tabellenschlusslicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
BARON schrieb vor 2 Stunden:

Was mich gewundert hat war die Aussage das der Vorbereitungsmodus bis in die Länderspielpause hinein zieht. Ich hoffe wir spielen von Anfang an konzentriert. 

Von der Auslosung her ein Stück weit nachvollziehbar:

In den ersten 6 Runden warten 4 größere Kaliber (LASK, Sturm etc.), die 2 "leichteren" Partien sind auswärts.
Nach der Länderspielpause sind dann 4 Gegner "auf Augenhöhe" dran.

Ich verstehe die Aussage so, daß wir in den ersten 6 Partien mit etlichen Neuen noch zuwenig eingespielt sind, um den Gegnern ein Spielsystem wirklich aufzuzwingen. 

--
Einsatz und professionelle Einstellung war sicher nicht gemeint!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Altiga schrieb am 3.7.2021 um 17:52 :

Frage bleibt nur noch, ob Bukta fix kommt oder zur als Leihe.

Wenn er überhaupt kommt. Werner meinte ja am Samstag während dem Testspiel das man davon ausgeht das man ihn am Sonntag oder spätestens heute vorstellen kann, vlt konnte man sich doch nicht einigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.