Italien - Schweiz


Pinturicchio

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich komme langsam zur Erkenntnis, dass wir eines der grössten Eierteams dieses Turniers sind.

Dieses Spiel war ein absolutes Desaster, ein Rückfall in längst verdrängte Zeiten.

Keine Laufbereitschaft, kein Spirit, kein Kampfwille. In diesem Team stimmt alles nicht.

Das Spiel gegen die Türkei wird Not gegen Elend, aber man muss sich schon fragen, ob man den Sieg überhaupt will, nur um dann im Achtelfinale gefistet zu werden.

Ich muss wohl Österreich-Fan werden an dieser EM, bei euch gefällt mir die Einstellung doch wesentlich mehr :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
swisspower schrieb vor 2 Minuten:

Ich komme langsam zur Erkenntnis, dass wir eines der grössten Eierteams dieses Turniers sind.

Dieses Spiel war ein absolutes Desaster, ein Rückfall in längst verdrängte Zeiten.

Keine Laufbereitschaft, kein Spirit, kein Kampfwille. In diesem Team stimmt alles nicht.

Das Spiel gegen die Türkei wird Not gegen Elend, aber man muss sich schon fragen, ob man den Sieg überhaupt will, nur um dann im Achtelfinale gefistet zu werden.

Ich muss wohl Österreich-Fan werden an dieser EM, bei euch gefällt mir die Einstellung doch wesentlich mehr :augenbrauen:

Jebem ti majku šiptarsku :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fcw_1913 schrieb vor 20 Minuten:

Bin ja aus diversen privaten Gründen absolut kein Italien Fan, aber selbst ich muss mir eingestehen, dieser Mannschaft schaut man schon gerne beim Kicken zu.

In den Spielhallen in Tschesolo früher zu viel Geld verspielt oder weshalb? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
swisspower schrieb vor 24 Minuten:

Ich komme langsam zur Erkenntnis, dass wir eines der grössten Eierteams dieses Turniers sind.

Dieses Spiel war ein absolutes Desaster, ein Rückfall in längst verdrängte Zeiten.

Keine Laufbereitschaft, kein Spirit, kein Kampfwille. In diesem Team stimmt alles nicht.

Das Spiel gegen die Türkei wird Not gegen Elend, aber man muss sich schon fragen, ob man den Sieg überhaupt will, nur um dann im Achtelfinale gefistet zu werden.

Ich muss wohl Österreich-Fan werden an dieser EM, bei euch gefällt mir die Einstellung doch wesentlich mehr :augenbrauen:

Wart mal ab, wenn der Gegner nicht Nord Mazedonien, sondern ein Team, dassa auch normalerweise EURO spielt, ist wird unser Fußballl eh wieder trostlos wie eh und je.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
fußball123oö123 schrieb vor 1 Stunde:

Italien hat dieses Mal aber so oder so keine weißen Hosen. Die Heimdress hat bei denen zurzeit einfach dunkelblaue Hosen. 

Könnte das eventuell etwas mit eben dieser Regel zu tun haben, hmm? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fcw_1913 schrieb vor 8 Stunden:

Bin ja aus diversen privaten Gründen absolut kein Italien Fan, aber selbst ich muss mir eingestehen, dieser Mannschaft schaut man schon gerne beim Kicken zu.

Ich hab noch bei der 2014 WM bei der Uruguay Partie gemeint ich hätt gern, dass beide Teams ausscheiden. Italien war bisher auch immer ein rotes Tuch für mich. Halt aus sportlichen Gründen. Und das bei Italien über Jahre.

Aber was Mancini aus der Mannschaft gemacht hat... Respekt! Ich etappe mich dabei, dass ich mich bei Toren der Squadra freue und schäme mich fast a bissl dabei um kurz darauf wieder zu denken: "Warum? Die spün an wirklich schönen Fußball!" 

Ich kann mit ihnen heuer glaub ich meinen Frieden machen.

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.