Italien - Schweiz


Pinturicchio

Recommended Posts

fino alla fine

Aufstellung wird wohl genau gleich sein, bis auf die RV Position!

Insigne - Immobile - Berardi
Locatelli - Jorginho - Barella
Spinazzola - Chiellini - Bonucci - Toloi/Di Lorenzo
Donnarumma

Ein Sieg und das vorzeitige qualifizieren für das Achtelfinale wäre wichtig, sodass man am Sonntag gegen Wales mit der "B-Elf" antreten kann, und vor allem der älteren Generation (Chiellini, Bonucci und Immobile) eine Pause geben kann. 

Bei der Schweiz erwarte ich Gavranovic statt Seferovic, ansonsten wohl auch ähnlich wie bei ersten Spiel gegen Wales.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schwer vorherzusagen, dieses Spiel. Italien war sehr imposant im Auftaktspiel, und hat wieder Heimvorteil. Die Schweiz hat mir aber ganz gut gefallen, hat Luft nach Oben. Könnte ein gefälliges X oder knapper, attraktiver Sieg für die Italiener werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.