Reisethread Europacup 2021/22


Neocon

Recommended Posts

The King
revo schrieb vor 14 Stunden:

 

Na wenn dort nur lauter Touristen im Stadion sitzen, kein Wunder, dass die Stimmung mau ist. :finger:

Offtopic, diese Mär hält sich ja immer wieder gerne, aber Karten bekommen is schwierig genug, mit Sicherheit für die „Massen an Touristen“. Das ist etwa im Camp Nou deutlich einfacher, nicht nur jetzt in der sportlichen Misere. Utd hat 60k Season Tickets, wo sollen da die massiv großen Mengen an Touristen herkommen? Ich weiß, es is nur semiernst gemeint, aber mich kotzt das einfach an. Man kann einfach sagen, dass die Stimmung oarsch ist, und das is die Wahrheit abseits der großen Spiele, aber mit vielen Touristen bei Spielen hat das wenig zu tun, dazu betrifft das zu wenige Plätze. Den oarsch Support dürfen sich die Locals selbst zuschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Neocon schrieb vor 1 Minute:

Keine Kontrolle vorm Abflug? Bei uns haben sie Leute ohne Einreise Formular am Gate stehen lassen.

Da haben sie kurz draufgeschaut ja, aber ob da 1 mal geimpft oder genesen oder so gestanden ist hat man sicher nicht geschaut

Und bei der einreise wie gesagt 0 kontrolle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
QPRangers schrieb vor 5 Minuten:

Ok danke für die Info :super: ich befürchte, bei Touristen werden sie schon eher schauen...

Hat man bei Genesen + ein Stich nicht mittlerweile eh 2/2 auf dem Zertifikat stehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Neocon schrieb vor 2 Stunden:

Hat man bei Genesen + ein Stich nicht mittlerweile eh 2/2 auf dem Zertifikat stehen?

Nein 1/1 ,. wie bei Johnson . Vorher war es 1/2

Und grün ist alles (Nachtgastro, Eintritt usw) fraglich halt, ob es beim Reisen auch so akzeptiert wird bzw WO...und GB ist ja nicht einmal mehr EU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Underground mit Google Pay/N26 war jedenfalls problemlos einfach für mich, Handy mit der Google Pay App draufhalten und schon öffnet sich die Sperre ohne den Umweg über die Oyster Card. 

Auch ohne Spesen, für 4,80 Pfund wurden z.B. 5,57  € verrechnet, es wurde also auch nicht für jede Fahrt einzeln abgerechnet... 

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Juli93scr schrieb vor 2 Minuten:

ab ins Auto und go:D

hab soeben schon Feedback vom Clubservice erhalten: sie arbeiten mit Hochdruck und geben ehestmöglich die Info auf der Homepage bekannt.

ich werde wahrscheinlich eh mit Auto selbst fahren und dort einmal über Nacht bleiben.

 

bearbeitet von SCR1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Boidi schrieb am 1.10.2021 um 08:55 :

Da haben sie kurz draufgeschaut ja, aber ob da 1 mal geimpft oder genesen oder so gestanden ist hat man sicher nicht geschaut

Und bei der einreise wie gesagt 0 kontrolle

Also bei uns haben sie dem Impf/Grünen Pass sehr genau angeschaut - das Einreiseformular dann aber wieder kaum 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.