Reisethread Europacup 2021/22


Neocon

Recommended Posts

hurrahurra schrieb vor 10 Stunden:

wie schauts mit zuschauern in zypern aus?

Sind erlaubt und Karten sollten wohl kein Problem sein.

Zur Einreise benötigts aktuell nur eine Registrierung hier

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Nächster Gegner: Anorthosis Famagusta

Termin fürs Auswärtsspiel: 12. August 19:00

Ort: Antonis Papadopoulos Stadium - Larnaca

https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/match/2033030--anorthosis-vs-rapid-wien/

Aus aktueller Sicht benötigt man keinen 3G-Nachweis für die Einreise von Österreich nach Zypern. Man muss jedoch folgendes Einreiseformular ausfüllen: https://cyprusflightpass.gov.cy/ Vor Ort gilt aber für viele Bereiche, insbesondere wo mehrere Menschen aufeinander treffen, die 3G-Regel. Wird dort SafePass genannt:

- Impfung (21 Tage nach Erststich)

- Test (max. 72h PCR oder Antigen)

- Genesen (Infektion in den letzten 6 Monaten)

Ich nehme stark an, dass dies auch für das Stadion gelten wird. Dort sind 75% der Kapazität zugelassen, es sollte also möglich sein an Karten zu kommen.

https://www.wko.at/service/aussenwirtschaft/coronavirus-situation-in-zypern.html

Wer noch nicht geimpft* oder genesen ist, muss bei der Rückkehr nach Österreich entweder einen negativen PCR-Test vorweisen oder noch am Flughafen einen durchführen. Laut Flughafen Wien stehen vor Ort genug Kapazitäten zur Verfügung.

*aktuell gilt man in Österreich als geimpft, wenn der Erststich 22 Tage zurück liegt. Ab 15.8. (Sonntag nach dem Match) soll das geändert werden, dann gilt erst der Zweitstich (Details folgen erst).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
bw_sektionsbg schrieb vor 44 Minuten:

Flug inkl. Hotel von mi bis fr ca 400. + Ticket. Also ganz ok. 
 

für meinen Fall ab muc 

ohne Hotel ab muc 210. weiß wer wie man in larnaka ein Hotel bekommt auf spontan zum guten Preis?

Hier zb: https://www.booking.com/searchresults.de.html?label=gen173nr-1FCAEoggI46AdIMVgEaA6IAQGYATG4AQfIAQ3YAQHoAQH4AQOIAgGoAgO4AqmhkIgGwAIB0gIkMzhmMDYwMDMtN2ZlMS00MTRiLWI1MTItMDFjNzM2NjVhZjk42AIF4AIB&sid=250fbf8b552e9eaab2e1f4bc0387140e&sb=1&src=searchresults&src_elem=sb&error_url=https%3A%2F%2Fwww.booking.com%2Fsearchresults.de.html%3Flabel%3Dgen173nr-1FCAEoggI46AdIMVgEaA6IAQGYATG4AQfIAQ3YAQHoAQH4AQOIAgGoAgO4AqmhkIgGwAIB0gIkMzhmMDYwMDMtN2ZlMS00MTRiLWI1MTItMDFjNzM2NjVhZjk42AIF4AIB%3Bsid%3D250fbf8b552e9eaab2e1f4bc0387140e%3Btmpl%3Dsearchresults%3Bac_click_type%3Db%3Bac_position%3D0%3Bcheckin_month%3D8%3Bcheckin_monthday%3D11%3Bcheckin_year%3D2021%3Bcheckout_month%3D8%3Bcheckout_monthday%3D13%3Bcheckout_year%3D2021%3Bclass_interval%3D1%3Bdest_id%3D-2738479%3Bdest_type%3Dcity%3Bdtdisc%3D0%3Bfrom_sf%3D1%3Bgroup_adults%3D4%3Bgroup_children%3D0%3Biata%3DLCA%3Binac%3D0%3Bindex_postcard%3D0%3Blabel_click%3Dundef%3Bno_rooms%3D2%3Boffset%3D0%3Bpostcard%3D0%3Braw_dest_type%3Dcity%3Broom1%3DA%2CA%3Broom2%3DA%2CA%3Bsb_price_type%3Dtotal%3Bsearch_selected%3D1%3Bshw_aparth%3D1%3Bslp_r_match%3D0%3Bsrc%3Dindex%3Bsrc_elem%3Dsb%3Bsrpvid%3D000767efd88600a1%3Bss%3DLarnaka%2C%20Larnaca%20Region%2C%20Cyprus%3Bss_all%3D0%3Bss_raw%3DLarnaca%3Bssb%3Dempty%3Bsshis%3D0%3Btop_ufis%3D1%26%3B&ss=Lanarka&is_ski_area=0&ssne=Lanarka&ssne_untouched=Lanarka&city=-2738479&checkin_year=2021&checkin_month=8&checkin_monthday=11&checkout_year=2021&checkout_month=8&checkout_monthday=13&group_adults=2&group_children=0&no_rooms=2&sb_changed_group=1&from_sf=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

für jene die eine reise nach zypern planen: wie macht ihr das mit den karten? einfach hin und vorort das glück probieren? soviel ich über die anorthosis homepage herausgefunden habe, gibt es noch keinen verkauf. kann kein griechisch, abermit google translate konnte ich zumindest einen account im ticketshop anlegen und dort sind im moment nur abos für die neue saison erhältlich 

bearbeitet von hurrahurra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
PeFe schrieb vor 3 Stunden:

Hier zb: 

Spoiler

https://www.booking.com/searchresults.de.html?label=gen173nr-1FCAEoggI46AdIMVgEaA6IAQGYATG4AQfIAQ3YAQHoAQH4AQOIAgGoAgO4AqmhkIgGwAIB0gIkMzhmMDYwMDMtN2ZlMS00MTRiLWI1MTItMDFjNzM2NjVhZjk42AIF4AIB&sid=250fbf8b552e9eaab2e1f4bc0387140e&sb=1&src=searchresults&src_elem=sb&error_url=https%3A%2F%2Fwww.booking.com%2Fsearchresults.de.html%3Flabel%3Dgen173nr-1FCAEoggI46AdIMVgEaA6IAQGYATG4AQfIAQ3YAQHoAQH4AQOIAgGoAgO4AqmhkIgGwAIB0gIkMzhmMDYwMDMtN2ZlMS00MTRiLWI1MTItMDFjNzM2NjVhZjk42AIF4AIB%3Bsid%3D250fbf8b552e9eaab2e1f4bc0387140e%3Btmpl%3Dsearchresults%3Bac_click_type%3Db%3Bac_position%3D0%3Bcheckin_month%3D8%3Bcheckin_monthday%3D11%3Bcheckin_year%3D2021%3Bcheckout_month%3D8%3Bcheckout_monthday%3D13%3Bcheckout_year%3D2021%3Bclass_interval%3D1%3Bdest_id%3D-2738479%3Bdest_type%3Dcity%3Bdtdisc%3D0%3Bfrom_sf%3D1%3Bgroup_adults%3D4%3Bgroup_children%3D0%3Biata%3DLCA%3Binac%3D0%3Bindex_postcard%3D0%3Blabel_click%3Dundef%3Bno_rooms%3D2%3Boffset%3D0%3Bpostcard%3D0%3Braw_dest_type%3Dcity%3Broom1%3DA%2CA%3Broom2%3DA%2CA%3Bsb_price_type%3Dtotal%3Bsearch_selected%3D1%3Bshw_aparth%3D1%3Bslp_r_match%3D0%3Bsrc%3Dindex%3Bsrc_elem%3Dsb%3Bsrpvid%3D000767efd88600a1%3Bss%3DLarnaka%2C%20Larnaca%20Region%2C%20Cyprus%3Bss_all%3D0%3Bss_raw%3DLarnaca%3Bssb%3Dempty%3Bsshis%3D0%3Btop_ufis%3D1%26%3B&ss=Lanarka&is_ski_area=0&ssne=Lanarka&ssne_untouched=Lanarka&city=-2738479&checkin_year=2021&checkin_month=8&checkin_monthday=11&checkout_year=2021&checkout_month=8&checkout_monthday=13&group_adults=2&group_children=0&no_rooms=2&sb_changed_group=1&from_sf=1

 

Hawara was ist das bitte für ein Link, glaub ich hab noch nie einen längeren gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Green_White Anfield Devil schrieb vor 17 Minuten:

Mittwoch bis Freitag, AUA ab Wien. 

Ps: ned spielen, buchen :D

 

 

Bei mir wird’s whsl Samstag auf Samstag oder so, Woche Urlaub halt, aber muss da noch leut aufgleisen die a bissi schwierig sind (ned die burschen).

also Ka sorge, sehen uns dann eh dort :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde sehr gern in Zypern dabei sein, aber bin noch am überlegen, wie das am sinnvollsten mit dem Sonntag Spiel in Altach zu kombinieren ist. Samstag zurückkommen und Sonntag früh gleich ins Auto/Bus finde ich daweil nicht gerade verlockend.:laugh:

Eventuell gleich mit Rückflug nach Zürich, Altenrhein oder Memmingen.

Wie machen das die anderen Europacup Reisenden?:ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb vor 3 Stunden:

Würde sehr gern in Zypern dabei sein, aber bin noch am überlegen, wie das am sinnvollsten mit dem Sonntag Spiel in Altach zu kombinieren ist. Samstag zurückkommen und Sonntag früh gleich ins Auto/Bus finde ich daweil nicht gerade verlockend.:laugh:

Eventuell gleich mit Rückflug nach Zürich, Altenrhein oder Memmingen.

Wie machen das die anderen Europacup Reisenden?:ears:

über Zürich

hurrahurra schrieb am 30.7.2021 um 17:04 :

für jene die eine reise nach zypern planen: wie macht ihr das mit den karten? einfach hin und vorort das glück probieren? soviel ich über die anorthosis homepage herausgefunden habe, gibt es noch keinen verkauf. kann kein griechisch, abermit google translate konnte ich zumindest einen account im ticketshop anlegen und dort sind im moment nur abos für die neue saison erhältlich 

Was muss man bei "Ausweis" eingeben? Passnummer? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.